Updateprobleme mit dem DCA-510

Diskutiere Updateprobleme mit dem DCA-510 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich habe das Siemens DCA-510 USB jetzt gab es beim Update auf FW16 folgendes Problem - das Kabel wurde vom Update Tool erkannt aber das...

Mammut

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
Hallo ich habe das Siemens DCA-510 USB jetzt gab es beim Update auf FW16 folgendes Problem - das Kabel wurde vom Update Tool erkannt aber das Handy daran wurde nicht gefunden. Hab`s als Com 14 - hat das damit was zu tun? - es war übrigens egal ob Ladefunktion an oder aus.
mit meinem Com Kabel (weiss jetzt nicht wie das heisst) ging das Update problemlos.

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Mammut

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
Dacht ich mir schon. Danke!

Thema:

Updateprobleme mit dem DCA-510

Updateprobleme mit dem DCA-510 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
OnePlus 6 mit bis zu 256GB und mehr Produkte offiziell - Alles Wichtige frisch vom Event!: Viele haben auf den Release des OnePlus 6 gewartet, sei es um es zu kaufen oder nur damit man zum Lästern mitreden kann weil es ja so teuer ist...
Smartphone wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt - Tipps zur Fehlerbeseitigung: Von Microsoft wurde ein Windows-Update mit einem folgenschweren Bug ausgeliefert. Nach dessen Installation wird ein Smartphone oder auch ein...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Oben