Updates nicht aufindbar

Diskutiere Updates nicht aufindbar im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich versuche seit gestern ein Selbstupdate für mein S65 zu bekommen. Alle Wege auf der Siemens Seite münden in einer...
T

-tom-

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich versuche seit gestern ein Selbstupdate für mein S65 zu bekommen. Alle Wege auf der Siemens Seite münden in einer Fehlermeldung. Weiß jemand, was da los ist?

Gruß, Tom
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Habs gerade auf der dt. Siemens Seite probiert (S65; Variant 100). Ging ohne Probleme zum Download.

mfg haschil
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich kann sie einwandfrei runterladen. wenn du willst, schick mir ne PM mit deiner Mailadresse, und ich schick dir das Update.

mfg haschil
 
T

-tom-

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
5
Vielen Dank, jetzt habe ich es. War ein Proxy Problem.

Gruß, Tom
 
G

Guden

Gast
Wenn Du noch ein paar Tage wartest oder Dich auf anderen Seiten umsiehst, kannst Du vielleicht direkt auf die 50er updaten.

Gruß
Guden
 
Thema:

Updates nicht aufindbar

Updates nicht aufindbar - Ähnliche Themen

Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...
Hue Birnen mit Echo 2. Generation verbinden: Hallo zusammen, Ich konnte 2 Jahre lange meine Hue Lampen mit Alexa Echo 2. Generation ansteuern. Seit gestern ist das nicht mehr möglich. Alexa...
NFC-Dienst: Benachrichtigung abschalten?: Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 11 hat mein GS4 diese NFC-Benachrichtigung: Weiß jemand wie man die weg bekommt, ohne NFC zu...
Kein Nachrichten Signal: Hallo zusammen ich habe ein ulefone Armor x seit einiger Zeit bekomme ich kein Nachrichten Signal mehr bei WhatsApp SMS Kalender ob wo alles...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Oben