Updates nicht aufindbar

Diskutiere Updates nicht aufindbar im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich versuche seit gestern ein Selbstupdate für mein S65 zu bekommen. Alle Wege auf der Siemens Seite münden in einer...
T

-tom-

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich versuche seit gestern ein Selbstupdate für mein S65 zu bekommen. Alle Wege auf der Siemens Seite münden in einer Fehlermeldung. Weiß jemand, was da los ist?

Gruß, Tom
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Habs gerade auf der dt. Siemens Seite probiert (S65; Variant 100). Ging ohne Probleme zum Download.

mfg haschil
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich kann sie einwandfrei runterladen. wenn du willst, schick mir ne PM mit deiner Mailadresse, und ich schick dir das Update.

mfg haschil
 
T

-tom-

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
5
Vielen Dank, jetzt habe ich es. War ein Proxy Problem.

Gruß, Tom
 
G

Guden

Gast
Wenn Du noch ein paar Tage wartest oder Dich auf anderen Seiten umsiehst, kannst Du vielleicht direkt auf die 50er updaten.

Gruß
Guden
 
Thema:

Updates nicht aufindbar

Updates nicht aufindbar - Ähnliche Themen

HTC U11 Flugmodus ausgeschaltet, trotzdem aktiv?: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist...
Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...
Asus zenfone 8 nach Update Probleme: Also ich habe das Update gestern bekommen. Nun kann ich die Aktualisierungsrate nicht mehr einstellen. Diese Option ist nun grau hinterlegt...
Kein Ton mehr beim Telefonieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Weder bei Anrufen, egal ob über WA oder das "reguläre Telefon", noch bei...
Samsung Galaxy A20e nach Flash fährt nicht hoch nur im Kreis: Hallo an alle, ich habe mein A20e geflasht mit Android 10. Jetzt fährt es nicht mehr ganz hoch. Sondern Fährt los und kurz vor Ende startet es...
Oben