Updatetool vom SX1

Diskutiere Updatetool vom SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich weiß dass bereits ausfürliche anleitungen zum selbstupdate des sx1 gegeben wurden. natürlich war da immer die rede vom...
  • Updatetool vom SX1 Beitrag #1
F

fly

Newbie
Threadstarter
hallo,
ich weiß dass bereits ausfürliche anleitungen zum selbstupdate des sx1 gegeben wurden. natürlich war da immer die rede vom selbstupdatetool und dass man das doch ganz einfach auf der siemens page finde. ich finde es aber nicht!
wäre es mal möglich nen direktlink einzubauen? oder kann hier mal bitte jemand den link posten? ich wäre zu dankbar.

(btw. den firmware download hab ich gefunden^^)

mfg fly

• Updatetool vom SX1 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
fly schrieb:
(btw. den firmware download hab ich gefunden^^)

Hallo und willkommen bei USP!

Du hast damit alles, was Du brauchst...

Greetinx, Sascha

Thema:

Updatetool vom SX1

Updatetool vom SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Surface Pro 3 - Keine Netzwerkverbindung sichtbar: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, seit dem ich fuer ein paar Tage von England nach Deutschland geflogen bin, kann ich absolut keine...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Oben