Upload/ Download....

Diskutiere Upload/ Download.... im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, hab mich mal durch fast alle Seiten zum Thema Mobiles Internet geklickt. Ich komm nicht mehr wirklich weiter....:mad: Wenn ich...
M

Mäcentosch

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

hab mich mal durch fast alle Seiten zum Thema Mobiles Internet geklickt. Ich komm nicht mehr wirklich weiter....:mad:

Wenn ich auf dem HTC das mobile Netz einschalte erscheint oben das E und die beiden Pfeile (Up/ Download) das Problem ist das nur der Pfeil für upload leuchtet.
Aber keine Datenpakete mehr erhält:mad::mad:

Hat das Problem schonmal jemand gehabt? Hoffe ihr könnt mir da helfen???:denk:

Grüße:thumbs:

M

Mäcentosch

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Ps.: Es läuft auch keine Aktuallisierung mehr durch...

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wo ist eigentlich da das Problem? Wenn ich mein DHD immer ansehe muss ich feststellen, dass es ziemlich oft Datenverbindungen aufbaut. Es gibt ja auch viel zu tun. Wenn Du eine Flat hast, kann man das doch ignorieren.

Oder bekommst Du keine Verbindung mehr? Das konnte ich Deinen Worten nicht entnehmen.

Oder nimmst Du an, dass irgendeine App ständig nach Hause telefoniert ohne Dich zu fragen? Dann können wir kaum etwas dazu sagen, weil wir ja nicht wissen, was Du installiert hast.

M

Mäcentosch

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Ich bekomme keine Verbindung mehr...Website kann nicht angezeigt werden...es leuchtet nur der Pfeil für Upload....

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Seit wann ist das denn so?
Schon immer oder nach irgendeiner Änderung am Gerät?

Sind Zugangspunkte vergeben?
Hast Du die schon mal auf Standardeinstellung zurückgesetzt und ggf. neu eingegeben?

M

Mäcentosch

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Hab das gestern abend nochmal in aller ruhe durchsucht, es war tatsächlich so das ich ein app runtergeladen hab welches sich aufgehängt hat und ununterbrochen daten gesendet hat. Und die download Pakete geblockt hat.

Es war das spiel Storm Thunder. hab es deinstalliert und resetet. Jetzt funzt es wieder einwandfrei.

Thema:

Upload/ Download....

Upload/ Download.... - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Google Übersetzer für direkte Übersetzung von Texten, Schildern und mehr per Kamera nutzen: Wer viel in anderen Ländern unterwegs ist braucht vielleicht auch Hilfe wenn es um das Lesen von Dokumenten, Hinweisschildern oder...
HTC U12 Plus Panorama Foto, Panorama Selfie oder Weitwinkel Panorama Selfie aufnehmen: Das HTC U12+ verfügt vorne wie hinten über eine Dual-Kamera und ist über die Kamera App in der Lage auf beiden Seiten sowohl für normale Fotos als...
HTC U12 Plus: In ein anderes Mobilfunknetz einwählen - so geht es ganz einfach: Wie fast alle Smartphones unterstützt auch das HTC U12+ mehrere Mobilfunknetze. In manchen Fällen kann es sich nämlich lohnen, den Netzmodus zu...
LG G8 ThinQ VS LG G8s ThinQ - Was sind die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der zwei Modelle?: Auf dem aktuellen Mobile World Congress 2019 hat LG auch seine neuen High-End Modelle der LG G8 ThinQ Serie vorgestellt und nicht nur mit dem...

Sucheingaben

problem mit upload vodafone hsdpa

,

samsung wave upload data to pc

,

samsung wave 2 upload data to pc

,
f
, htc desire nur upload, uploads mit den handy runterladen, wave 2 upload data to pc samsung, samsung wave 2 upload data, samsung wave upload data to pc was machen?, samsung wave 2 upload data to pc probleme, Was tun wenn mein Handy Upload beim iPhone, htc desire internet blockiert upload pfeil, mein handy uplord ist weg facebook, wave 2 upload data to pc, samsung omnia 2 handy uploads facebook, handy uploads facebook iphone base, android down upload Pfeile anzeigen, upload data to pc samsung wave, htc desire kann nur upload, internet nur upload pfeil, android keine Pfeile beim download, Android Daten in Upload, handy uploads, android upload pfeil leuchtet kein download, cm12.1 upload download pfeile weg
Oben