Uralt Nokia

Diskutiere Uralt Nokia im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Liebe Forum-Leser! Mein Vater hat Parkinson und das alte handy (siehe Anhang) ist meine letzte Hoffnung, da es in der Bedienungslogik das Einzige...
F

Flipper99

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.07.2016
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Hot
IMG_3441.JPG
IMG_3442.JPG
Liebe Forum-Leser!

Mein Vater hat Parkinson und das alte handy (siehe Anhang) ist meine letzte Hoffnung, da es in der Bedienungslogik das Einzige ist, das mein Vater noch bewältigen kann. Nun habe ich aber ein Problem: Das Display wird nach wenigen Sekunden dunkel, schneller als mein Vater denken kann. Kann ich dies deaktivieren? Mir wäre wirklich sehr sehr sehr und meinem Vater noch mehr geholfen. Danke euch und freue mich auf eine hoffentlich positive Antwort.
Herzlich
Gerda
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flipper99

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.07.2016
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Hot
uralt Nokia

IMG_3441.JPG
IMG_3442.JPG
Liebe Forum-Leser!

Mein Vater hat Parkinson und das alte handy (siehe Anhang) ist meine letzte Hoffnung, da es in der Bedienungslogik das Einzige ist, das mein Vater noch bewältigen kann. Nun habe ich aber ein Problem: Das Display wird nach wenigen Sekunden dunkel, schneller als mein Vater denken kann. Kann ich dies deaktivieren? Mir wäre wirklich sehr sehr sehr und meinem Vater noch mehr geholfen. Danke euch und freue mich auf eine hoffentlich positive Antwort.
Herzlich
Gerda
 
Q

Quß

Gast
uralt Nokia

Bei einigen Modellen kann man die Displayzeit zumindest etwas verlängern.Probier mal Menü > Einstellungen (Zahnrad) > Display...> Erweitert > bestätigen mit O.K. oder anders.
 
E

Easylife

Gast
Unter "Menü"->"Einstellungen"->"Display" finden sich keine passenden Einstellungen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.834
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Flipper99

Und bitte nicht zwei gleichlautende Threads eröffnen. Zum meinen kann man sein Thema ändern oder eben darum bitten, das es verschoben wird, sofern es in der falschen Rubrik gelandet sein sollte.
 
Thema:

Uralt Nokia

Uralt Nokia - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Ich suche ein gutes Nokia Hand: Es ist schwer ein gutes Tasten Telefon von Nokia zu finden, wie mein Nokia C5-002, mit guten Tasten wo ich gut schreiben kann, guter Kamera, gute...

Sucheingaben

nokia

,

nokia news

,

nokia n8 hoy en dia

,
uralt nokia welche sim
Oben