URL- Leiste nervt

Diskutiere URL- Leiste nervt im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo leute! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, aber ich denke schon:) jedesmal wenn i im internet surfe und den display berühre zeigt der mir...
J

jens1988.

Gast
hallo leute!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, aber ich denke schon:)
jedesmal wenn i im internet surfe und den display berühre zeigt der mir die leiste wo man die internetseite eingeben kann...das nervt voll:( kann mir jemand sagen wie ich die wegbekomm? grüße

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Geht leider nicht weg, nur wenn du ein paar Momente wartest, aber ansonsten gibt's da keine Einstellungen!

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Doch, da soll es einen Trick geben

open the browser in potrait mode goto any website
turn to landscape and select new tab
open another page while still in landscape (DO NOT TURN TO POTRAIT WHILE IT IS LOADING)
turn phone to potrait then landscape
u have full screen browser!!!!

Q.Badaforums_net

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Jap, es klappt, aber dann hast du einen richtigen Vollbildmodus und die untere, wichtigere Leiste ist dann auch verschwunden.

Gute Idee, aber das muss Samsung noch ausreifen lassen!

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Denke auch, das ist kein Feature, sondern ein Bug, den man hier nutzen kann.
Ist bestimmt nicht so vorgesehen.
Was soll`s?
Gruss

Thema:

URL- Leiste nervt

URL- Leiste nervt - Ähnliche Themen

Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...

Sucheingaben

f

,

bada browser fullscreen

,

bada browser leiste

,
samsung wave 2 internet vollbild
, wave 2 browser vollbild, samsung wave url leiste, samsung wave internetleiste, s8500 Browser, samsung wave 2 webadresse weg, samsung wave 2 url leiste, vollbilmodus beim samsung wave, URL Leiste bei Samsung Wave 2, wave 8500 vollbild einstellen, samsung wave s8500 url eingeben , Wave 2 Browser fullscreen, leiste wo man die internetseite sieht wird nicht mehr angezeigt, wave 2 Vollbild, s8500 browser fullscreen, Samsung wave 2 Internet such leiste, samsung wave browser leiste, samsung wave internet vollbild, fullscreen browser bada, samsung wave browser full screen, samsung s8500 kein vollbildmodus, samsung s8500 vollbildmodus einstellen
Oben