URL Streaming Media Info ausblenden

Diskutiere URL Streaming Media Info ausblenden im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...

Matten10

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei erscheint in den ersten Sekunden immer eine Media Info. Diese möchte ich nicht sehen, da es den Gesamteindruck einfach stört. Gibt es eine Möglichkeit, diese nicht anzeigen zu lassen?

Vielen Dank!

Thema:

URL Streaming Media Info ausblenden

URL Streaming Media Info ausblenden - Ähnliche Themen

Google Pixel 5 App Berechtigungen freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben für Apps!: Ein Punkt der vielen Smartphone-Nutzern wichtig ist, ist das Anpassen von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
iOS 14 App-Mediathek nutzen - So nutzt man die neue Ansicht für Anwendungen im Home Screen: Neben vielen kleinen Veränderungen in iOS 14, die vielen Nutzern auf den ersten Blick vielleicht nicht einmal auffallen werden, gibt es mit der...
Samsung Galaxy A31 oder Samsung Galaxy A30s - Lohnt sich das neue Gerät der A Serie im Vergleich?: Mit der A Serie hat Samsung recht ordentliche Smartphones zu nicht zu hohen Preisen im Sortiment, wobei für viele hier der Fokus beim A20 oder A50...
Samsung Galaxy Note 10 Notch ausblenden - So leicht kann man die Notch am Note 10 verbergen: Die Samsung Galaxy Note 10 Serie kommt mit einem Feature das viele dann doch nicht so gut finden, und auf das man eigentlich auch schon wieder...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) FaceWidgets aktivieren und zusätzliche Infos im Lockscreen zeigen: Das Always On Display ist eine der wenigen Funktionen, die trotz Erhöhung des Stromverbrauchs doch recht beliebt sind, auch wenn man bei vielen...
Oben