Urlaub- wohin dieses Jahr?

Diskutiere Urlaub- wohin dieses Jahr? im Café Bla Forum im Bereich Community; Hey, ich wollte mal hören, was bei Euch so ansteht. Habt ihr schon Urlaub gebucht? Wo geht es hin? Was sind die interessantesten Ziele der...
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Dortmund
Hey,

ich wollte mal hören, was bei Euch so ansteht.
Habt ihr schon Urlaub gebucht? Wo geht es hin? Was sind die interessantesten Ziele der Forums-Mitglieder?
Wisst ihr vielleicht auch besondere Schnäppchen :P ?

Postet doch einfach mal Eure Pläne für den Sommer. Vielleicht weckt das ja die Vorfreude in uns.....

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

bei uns geht's dieses Jahr nach China...
Die Schluchten des Jangtse anschauen, bevor sie durch die Umweltschande des Staudamms ganz verloren sind.

Und gegen Ende des Jahres noch mal für einen Kurztrip in die Sonne!

Greetinx, Sascha

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
au ja... lasst uns über ballermann streiten.

Bei mir gehts im Spätsommer nach Portugal. Im Mai ne Woche Ossiland

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Zwei Wochen Island. Mit Rucksack, Wassersack, Schlafsack, Zeltsack, ... :)

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
1 Woche Italien fest eingeplant

T

theFRAGGLE

Junior Mitglied
Im Mai gehts eine Woche nach Holland in die Centerparks - bissel ausspannen und hoffentlich etwas Sonne tanken.

Im September geht es dann für 3 Wochen mit dem Auto und Camping-Ausrüstung durch Skandinavien. Wird höchstwahrscheinlich kein "Sommer"-Urlaub, aber dafür höchst interessant... ;-)

N

n00b

Senior Mitglied
Bad Meingarten ..... kein Geld :(

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Ich werd im Sommer 3 herrliche Wochen auf Rügen an der Ostsee verbringen.

MfG
RouviDog

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Zum ersten mal schön unabhängig und alleine Urlaub (so wie Benz schon sagt) und nix Kultur:

2 Wochen lang Blanes bzw. Lloret de Mar in Bungalos. 10 Leute und ich darf direkt schon kurz nach meinem Führerschein mit Auto nach Spanien als Fahrer agieren *freu*.

Gruß Fabi

EDIT: Stimmt, die 1 1/2 Wochen Zeltlager mit unserer KJG habe ich ja auch ganz vergessen. Also noch am Anfang der Ferien eine kleinere Exkursion die mich aber genau so kaputt machen wird wie die andere.... ;)

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Dieses Jahr faellt Urlaub wohl flach, da ich nen Praktikum in Muenchen mache. :( ... aber auch ne nette Abwechslung zum tristen London :D

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Mindestens 3 Wochen Südfrankreich mit Wohnwagen; aber nur "zweite Reihe" - soll heißen: Einsam, günstig und trotzdem am Meer *g*

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Erst eine Woche Zeltlager, dann eine Woche Ostsse und dann gleich noch eine Woche Köln :D

mfg haschil

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Dortmund
Im Mai erst einmal ein paar Tage segeln auf dem Ijsselmeer.

Sonst ist noch nichts fest geplant. Eine Woche Strand in Holland auf jeden Fall und im September eine Woche noch Sonne tanken....

F

fehmarn

Junior Mitglied
Ganzer Sommer an der schönen Ostsee, in der Sonne, bleibe zu Hause.

CU
Christoph

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Sonntag gehts auch bei mir endlich im wohlverdienten Urlaub:

1 Woche nach Benalmadena (Spanien, Costa Del Sol, nähe Malaga).:D

Arbeit und Deutschlandwetter können mir dann den Buckel...

Gruß Bernd :cool:

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Originally posted by Schallhofer@21.04.2005, 16:29
Mindestens 3 Wochen Südfrankreich mit Wohnwagen; aber nur "zweite Reihe" - soll heißen: Einsam, günstig und trotzdem am Meer *g*
Tjaaha das waren noch Zeiten, betrinke mich grad mit Wein, weil mein Urlaubsziel sich grad geändert hat: Quasie so gut wie eigentlich fast dienstlich nach Lithauen, meine Frau kommt nach ... was für ein Tausch, oh man.

G

Gast71112

Gast
Originally posted by Schallhofer+4.07.2005, 22:46--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schallhofer @ 4.07.2005, 22:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Schallhofer@21.04.2005, 16:29
Tjaaha das waren noch Zeiten, betrinke mich grad mit Wein, weil mein Urlaubsziel sich grad geändert hat: Quasie so gut wie eigentlich fast dienstlich nach Lithauen, meine Frau kommt nach ... was für ein Tausch, oh man. [/b][/quote]
Wenn Ihr Glück mit dem Wetter habt, wirst Du die Ostseeküste dort lieben. Und arm wirst Du da auch nicht... :D

Viel Spaß!

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Ja die Preise werden wohl verträglicher sein, als in Frankreich. Und ich war noch nie da. Mal was neues kennenlernen ist auch nicht schlecht.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
HiHo,

ich bin gerade aus China zurückgekommen... :D
War SAUGEIL!

Weiteres in kürze...

Greetinx, Sascha

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Ich meld mich auch gesund aus dem schönen Spanien zurück!

Fazit: Es war saugeil. Damit ich die Chicas das nächste Mal noch besser versteh werd ich bis nächstes Jahr bissl Spanisch lernen :P

Gruß Bernd :cool:

Thema:

Urlaub- wohin dieses Jahr?

Sucheingaben

wohnwagen urlaub wohin

,

aktivurlaub mit freundin wohin

,

mit wohnwagen wohin in urlaub

,
Urlaub mit dem Wohnwagen wohin
, wohin 1 woche rucksackurlaub, segeltörn bernd kaiser, morgen in urlaub wohin, wohin auf ibiza, schöne sommerurlaube wohin, Wohin im Sommerurlaub mit dem Wohnwagen?, urlaub wohin, Wohin in die Masuren?, landhaus barlage, wohnwagenurlaub wohin

Urlaub- wohin dieses Jahr? - Ähnliche Themen

• Kostenlose Apps für Android und Apple iOS Urlaubs-Special - Gratisapps am 09.07.2017

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS Urlaubs-Special - Gratisapps am 09.07.2017: Heute gibt es Simulationen aller Art, Wimmelbild-Spiele und sogar ein wenig Jump&Run, und trotzdem haben alle Titel das Thema Urlaub. Das hat sich...
  • [KOSTENLOSES SPIEL] Beach Chaos - Finde die Urlaubssachen!

[KOSTENLOSES SPIEL] Beach Chaos - Finde die Urlaubssachen!: Beach Chaos ist ein kostenloses sommerliches Casual Game für iPhone und iPad, das ein Strand-Feeling vermittelt. Ziel des Spiels ist es, die...
  • Smartphone nutzen am Steuer – Wie teuer kann es im Urlaub werden?

Smartphone nutzen am Steuer – Wie teuer kann es im Urlaub werden?: Ferienzeit und Urlaubszeit ist für viele natürlich auch die Reisezeit. Das Smartphone ist dann bei vielen immer und überall dabei, vielleicht...
  • Speak English! Für einen relaxten Urlaub

Speak English! Für einen relaxten Urlaub: Im Urlaub braucht man immer wieder einen Brocken Englisch. Doch das Erlernen ist oft mühsam und langwierig. Muss es aber nicht! Mit manchen...
  • Nützliche Apps für den Urlaub

Nützliche Apps für den Urlaub: Hallo, also ich habe meinen Urlaub noch vor mir aber vielleicht einige schon hinter euch, daher würde ich gerne hier einen Thread über nützliche...