Urlaub

Diskutiere Urlaub im Café Bla Forum im Bereich Community; Moin Bernd, spontan werde ich dieser Insel dieses Jahr auch noch einen Besuch abstatten. - In welchem Ort warst Du? Wir werden in "Playa Blanca"...
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Bernd Kaiser@9.08.2004, 19:31
So, meld mich erfolgreich erholt aus Lanzarote wieder zurück...
Moin Bernd,

spontan werde ich dieser Insel dieses Jahr auch noch einen Besuch abstatten.
- In welchem Ort warst Du? Wir werden in "Playa Blanca" sein
- Was kannst Du als "Sehenwürdigkeiten" aus Deiner Sicht empfehlen?

Greetinx, Sascha

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Threadstarter
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Sascha Meuter+10.08.2004, 07:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 10.08.2004, 07:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Bernd Kaiser@9.08.2004, 19:31
So, meld mich erfolgreich erholt aus Lanzarote wieder zurück...
Moin Bernd,

spontan werde ich dieser Insel dieses Jahr auch noch einen Besuch abstatten.
- In welchem Ort warst Du? Wir werden in "Playa Blanca" sein
- Was kannst Du als "Sehenwürdigkeiten" aus Deiner Sicht empfehlen?

Greetinx, Sascha [/b][/quote]
Hi Sascha.

Ich war in Puerto del Carmen. Der typische Touristenort. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
Ich war aber vor paar Jahren schon mal auf der Insel. Damals auch in Playa Blanca. Ist ebenfalls recht schön aber ruhiger als Puerto del Carmen.

Anschauen würd ich mir auf Lanzarote so viel wie möglich. Es ist generell alles dort sehenswert, weil viel von Cesar Manrique gestalltet wurde. Er war der Künstler der Lanzarote immer wieder geschmückt und verbessert hat.

So weit...

Gruß Bernd :cool:

T

ThW

Mitglied
Originally posted by Dominik Hanov@30.07.2004, 17:32
Dann irgendwann noch 1500 Kilometer Autofahren ein Wochenende lang. Nur wohin weis ich noch nicht.
SIXT Gutschein lässt grüssen, oder nicht ;)

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Threadstarter
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by ThW+10.08.2004, 20:50--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ThW @ 10.08.2004, 20:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Dominik Hanov@30.07.2004, 17:32
Dann irgendwann noch 1500 Kilometer Autofahren ein Wochenende lang. Nur wohin weis ich noch nicht.
SIXT Gutschein lässt grüssen, oder nicht ;) [/b][/quote]
Bei Dominik tipp ich eher auf nen Dauerläufer aus dem Hause Daimler ;) :D

Thema:

Urlaub

Urlaub - Ähnliche Themen

• Kostenlose Apps für Android und Apple iOS Urlaubs-Special - Gratisapps am 09.07.2017

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS Urlaubs-Special - Gratisapps am 09.07.2017: Heute gibt es Simulationen aller Art, Wimmelbild-Spiele und sogar ein wenig Jump&Run, und trotzdem haben alle Titel das Thema Urlaub. Das hat sich...
  • [KOSTENLOSES SPIEL] Beach Chaos - Finde die Urlaubssachen!

[KOSTENLOSES SPIEL] Beach Chaos - Finde die Urlaubssachen!: Beach Chaos ist ein kostenloses sommerliches Casual Game für iPhone und iPad, das ein Strand-Feeling vermittelt. Ziel des Spiels ist es, die...
  • Smartphone nutzen am Steuer – Wie teuer kann es im Urlaub werden?

Smartphone nutzen am Steuer – Wie teuer kann es im Urlaub werden?: Ferienzeit und Urlaubszeit ist für viele natürlich auch die Reisezeit. Das Smartphone ist dann bei vielen immer und überall dabei, vielleicht...
  • Speak English! Für einen relaxten Urlaub

Speak English! Für einen relaxten Urlaub: Im Urlaub braucht man immer wieder einen Brocken Englisch. Doch das Erlernen ist oft mühsam und langwierig. Muss es aber nicht! Mit manchen...
  • Nützliche Apps für den Urlaub

Nützliche Apps für den Urlaub: Hallo, also ich habe meinen Urlaub noch vor mir aber vielleicht einige schon hinter euch, daher würde ich gerne hier einen Thread über nützliche...