US Iphone 5s in Deutschland nutzen?

Diskutiere US Iphone 5s in Deutschland nutzen? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo zusammen ich bin neu hier und anfang november beruflich in den usa kann ich dort ein simlock free iphone 5s kaufen und das funktioniert...
D

dockirch

Gast
hallo zusammen

ich bin neu hier und anfang november beruflich in den usa
kann ich dort ein simlock free iphone 5s kaufen und das funktioniert dann auch hier in Deutschland.
ich habe versucht die Parameter der technischen daten zu vergleichen und bis auf 2 LTE bänder scheint mir alles gleich zu sein.
für fundierte infos wäre ich sehr dankbar

gruß

doc

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Eben, LTE ist der Haken, da hier noch keine wirklichen Informationen vorhanden sind (ausser der Angabe zu den LTE Bändern auf der Apple HP) möchte ich mich da noch nicht festlegen.
Du kannst aber dazu einfach mal den Support von Apple anrufen (0800 2000136), die sollten dir da eine 100-prozentige Auskunft geben können.
Die Info könntest dann gern hier durchstellen...;)

Gruss

D

dockirch

Gast
also

die auskunft von apple ist eindeutig, es funktioniert allerdings fürdie LTE frequenzen muss man seinen provider fragen.
einziger haken von apple ist das im falle eines problems apple deutschland keine kulanz leisten kann.
wegen der LTE frequenzen werde ich jetzt t-mobile befragen

gruß

doc

U

Unregistriert

Gast
Was hat die telekom geantwortet? Und warum kann apple bei problemen das handy nicht umtauschen?

M

Matze21980

Gast
Stimmt, wär super wenn du schreiben könntest was sie gesagt haben :)

Soweit ich bei Apple FAQ über google gefunden habe kann man eig alles nutzen, außer LTE Band mit 2600 Mhz, welches aber nur selten genutzt wird. Nur zur Erweiterungen der Geschwindigkeit an Flughäfen, schätze weil vielen dorf sind und surfen ^^

Sonst ruf ich selber bald bei Apple und Adli (will da den vertrag holen, sowieso kein LTE, aber bevor nix funktioniert^^) an, aber 2 Erfahrungsberichte schaden am ende auch nicht^^

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
Das iPhone wurde für den amerikanischen Markt produziert, und wenn es dann in Deutschland getauscht werden soll, müssen sie dir ein gleiches Gerät geben, hier gibt es aber nur die für den europäischen Markt gemacht sind, ist ein bisschen schwachsinnig, aber so sind scheinbar die Austauschregeln von Apple, habe selber ein iPad 4 von AT&T, hier geht alles was ich brauche.

Thema:

US Iphone 5s in Deutschland nutzen?

Sucheingaben

usa iphone in deutschland nutzen

,

Kann man ein iphone 5s das man in den usa gekauft hat auch in Deutschland benutzen

,

iphone 5s in usa kaufen

,
iphone 5s usa simlock
, us iphone 5s in deutschland nutzen, kann man iphone 5s in USA kaufen und in deutschland nutzen, iphone 5s aus amerika in deutschland, england i phone in deutschland nutzen, iphone aus österreich in deutschland nutzen, iphone 5 aus england in deutschland benutzen, iphone 5 us modell in deutschland, funktioniert die usa version des iphone 5s in deutschland, iphone für deutschland in USA kaufen, iphone in den usa kaufen und in deutschland benutzen, usa iphone 5s in deutschland benutzen, 5s in den usa gekauft, us iphone 5s germany, us iphone 5s in deutschland, usa iphone 5 s deutschland benutzen, Iphone in den USA benutzen, iphone 5s usa in deutschland nutzen, iphone 5s sim-lock us, amerikanisches iphone in deutschland nutzen, iphone 5s us simlock free, iphone 5s usa kaufen deutschland nutzen

US Iphone 5s in Deutschland nutzen? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone - Dienste und Support der Mobilfunkanbieter für Deutschland, Österreich und Schweiz

Apple iPhone - Dienste und Support der Mobilfunkanbieter für Deutschland, Österreich und Schweiz: Wenn es um die Netzbetreiber und die von ihnen am Apple iPhone unterstützten Dienste geht weist Apple darauf hin, dass eventuell nicht jeder...
  • Topo Deutschland auf iphone 5 möglich ,ich möchte gern topo deutschland nutzen ?

Topo Deutschland auf iphone 5 möglich ,ich möchte gern topo deutschland nutzen ?: Ich versuche schon etwas länger zu erfahren ob ich topo Deutschland auf iphone 5 nutzen kann
  • Kann ich ein iPhone mit o2 Simlock aus GB in Deutschland nutzen?

Kann ich ein iPhone mit o2 Simlock aus GB in Deutschland nutzen?: Hi, Hab ein 3G S mit (leider) OS 3.1. Das iPhone kommt aus GB und es ist eine Sim-Karte mit Sim-Lock von O² drin. Hier in Deutschland kann ich...
  • Kann ich ein amerikanisches iPhone 3G in Deutschland nutzen?

Kann ich ein amerikanisches iPhone 3G in Deutschland nutzen?: Kann mir jemand sagen, in wie weit ein amerikanisches iPhone in deutschland funktioniert?
  • Kann ich ein englisches iPhone in Deutschland nutzen?

Kann ich ein englisches iPhone in Deutschland nutzen?: Moin, würde mir gerne am WE ein IPhone 3 in London zulegen. Die Teile sind ja für O2 England gelockt. Kann ich in Deutschland das Teil mit einer...