us-tastatur in deutsche umstellen

Diskutiere us-tastatur in deutsche umstellen im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; irgendein programm hat mir die einstellung geaendert jetzt habe ich die us einstellungen bei der tastatur wie aender ich das wieder
P

Platzwunde

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, Nokia N900
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die neuste!
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 Bit
irgendein programm hat mir die einstellung geaendert
jetzt habe ich die us einstellungen bei der tastatur
wie aender ich das wieder

P

PaddyN900

Mitglied
Standort
Celle
Modell(e)
Nokia N900, C905
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Win7
Einstelllungen-Texteingaben-GerätetastaturLayout

P

Platzwunde

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die neuste!
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 Bit
danke! wie konnte ich das nur übersehen?

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Duke Nukem 3D installiert? Das ändert nämlich das Layout. :)

P

Platzwunde

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die neuste!
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 Bit
würde ich nie zugeben... :-D

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
hihi

G

Gast

Guest
Leute, ich hab das Problem auch... die Einstellung hatte ich schon selbst gefunden, aber SIE BRINGT NIX!!!

HILFE!!! Ich komm trotz Neustarten etc. nicht mehr auf die Deutsche Tastatur. Aktiviert ist sie in den Einstellungen.

Kann mir da jemand helfen? Oder muss ich das Teil jetzt flashen? Das wär doof! ;)

Thema:

us-tastatur in deutsche umstellen

Sucheingaben

n900 tastatur umstellen

,

ipad tastatur auf deutsch umstellen

,

nokia e71 amerikanische Tastatur

,
iphone amerikanische tastatur
, htc amerikanische tastatur, tastatur umstellen ipad, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/42208-us-tastatur-deutsche-umstellen.html, f, nokia e71 tastatur deutsch, iPhone us tastatur, ipad tastatur deutsch umstellen, amerikanische tastatur ipad, samsung amerikanische tastatur, n900 deutsche tastatur umschalten, amerikanische tastatur iphone, nokia n900 deutsche tastatur, amerikanische tastatur umstellen ipad, nokia e71 tastatur umstellen, ipad tastatur amerika, Nokia E71 Tastaturlayout ändern, ipad amerikanische tastaturbelegung auf deutsch, samsung galaxy amerikanische tastatur, ipad usa tastatur umstellen, n900 tastatur ändern, n900 tastaturlayout umstellen

us-tastatur in deutsche umstellen - Ähnliche Themen

• S7 Edge Samsung Tastatur nur in deutsch

S7 Edge Samsung Tastatur nur in deutsch: Meine Samsung Tastatur lässt sich nicht auf andere Sprachen umstellen obwohl installiert. Google spuckt Unmengen an Meldungen aus aber eine Lösung...
  • HP SlateBook 10 x2 PC - Probleme mit nicht-deutschen Tastatur-Layout - bitte um Hilfe

HP SlateBook 10 x2 PC - Probleme mit nicht-deutschen Tastatur-Layout - bitte um Hilfe: Moin, liebe Foreristi... habe hier ein HP Slatebook x2 mit 10Zoll Display und Tastatur.... und gleich ein Problem, bzw. meine Frage... das Tab...
  • 1. Tastatur plötzlich Englisch! 2. Synch mit PC Suite geht nicht mehr!

1. Tastatur plötzlich Englisch! 2. Synch mit PC Suite geht nicht mehr!: Hallo zusammen, das 900 ist ja echt ein geiles Gerät!!! Wie erwartet haben sich aber nun nach zwei Wochen die ersten Fehler bemerkbar gemacht...
  • deutsche Tastatur

deutsche Tastatur: Hi, kann mal bitte jemand von Euch das Foto einer unstrittig deutschen Tastatur hochladen? Ich habe jetzt das 2. Gerät (von 2 verschiedenen...
  • N97 Tastatur von englisch auf deutsch umstellen

N97 Tastatur von englisch auf deutsch umstellen: bei meinem n97 ergibt ein tastendruck auf das y ein z und umgekehert. wie und wo kann ich das umstellen. vielen dank vorab für eure hilfe