USA Urlaub

Diskutiere USA Urlaub im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, ich fliege nächste Woche in die USA (Kentucky) hab mir jetzt alles an Navi Karten gezogen was ich denke zu brauchen, also Kentucky und...
G

gekube

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
4
Hi,
ich fliege nächste Woche in die USA (Kentucky) hab mir jetzt alles an Navi Karten gezogen was ich denke zu brauchen, also Kentucky und anliegende Bundesstaaten.

Gibts da irgendwas zu beachten wenn ich das Navi dort nutzen möchte.
Und hat schon jemand Erfahrungen mit dem Navi in den USA?

INFO: Hab eine Prepaid Karte im Handy

Gruß
 
Anonymo38251

Anonymo38251

Mitglied
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
135
Ort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Wenn du nur integriertes gps aktiviert hast kann da nichts passieren. GPS funktioniert sowieso auf der ganzen Welt die Karten hast du drauf....
Was soll noch schief gehen?
Wenn du telefonieren willst schau einfach mal bei deinem Anbieter im Vertrag da steht dann wieviel es kostet.
Ich wünsche dir jetzt schon einen ehrholsamen und sonnigen Urlaub ;)
 
M

Mikox

Gast
Hallo,
schalt Dein 5230 zur Not einfach auf Offline,dann haste nur GPS und sparst Dir irgendwelche Scherereien mit dem Netz oder Gebühren.
 
Thema:

USA Urlaub

USA Urlaub - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung S8 FRP Lock, Bootloader Lock: Hi Ich habe von einem Freund ein Samsung Galaxy S8. Es ist von seiner Ex, bzw. seines, doch nach der Trennung gibt sie die login Daten nicht. Er...
Dualsim beim Galaxy S10: Hallo, ich nutze derzeit zwei Smartphones, privat ein Galaxy S8 und beruflich so ein einfacheres Huawei Y. Nun möchte ich gerne beides...
Nettokom, Datennutzung am Laptop ja oder nein?: Hallo zusammen, in den nächsten Monaten werde ich aus beruflichen Gründen mobiles Internet für den Laptop brauchen. Wie lange, ist noch ungewiss...

Sucheingaben

nokia 5230 usa

,

nokia 5230 usa telefonieren

,

nokia 5230 navigation usa

,
handy usa urlaub
, handy urlaub usa, nokia 5230 telefonieren usa, urlaub USA Smartphone, smartphone usa urlaub, nokia 5230 in usa, smartphone karte für usa, nokia navigation in den usa, prepaid handy usa urlaub, amerika urlaub mit smartphone, usa urlaub smartphone, handynavigation usa, Nokia 5230 auch in USA, nokia 5230 in amerika telefonieren, nokia 5230 amerika, nokia 5230 in den usa, nokia navi in usa benutzen 5230, telefonieren nokia 5230 usa, amerika nokia 5230 benutzen, nokia 5230 in amerika nutzen, nokia 5230 navi usa, prepaid karte für smartphone usa urlaub
Oben