Usb Abdeckung gebrochen

Diskutiere Usb Abdeckung gebrochen im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hey, bei dem S5 meiner Freundin ist die Abdeckung für den Usb Anschluss zerbrochen. Laut Mobilcom ist das kein Garantiefall und müsste...

feetonfire1988

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
10
Hey, bei dem S5 meiner Freundin ist die Abdeckung für den Usb Anschluss zerbrochen.
Laut Mobilcom ist das kein Garantiefall und müsste eingeschickt werden.
Will gar nicht wissen was das dann kosten soll.
Ich würde das gern selber reparieren, als Ersatzteil würde ich das nehmen: Samsung Galaxy S5 USB Abdeckung, Ersatzteil, Farbe: Amazon.de: Elektronik

Erlicht dann die Garatie des Gerätes wenn ich das selber mache?
Und hat jemand Erfahrung mit dem wechsel von diesem Teil?

Mfg Patrick
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.308
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ob die Garantie dabei erlischt wird Dir kaum einer sagen können. Wenn man es fachgerecht macht, sollte es eigentlich nicht auffallen. Frage ist halt, wie stramm ist die Schraube angebracht. Sollte diese leicht löslich sein, dürfte man anschließend auch nicht sehen können, das sie schon mal heraus geschraubt wurde. Bei manchen Anbietern gibt es ja sogar eine Ersatzschraube mit dabei.

Und nach den Bildern in Deinem Link (unten bei den Rezensionen) ist das Ganze wohl recht einfach zu wechseln.
 
S

stupi2610

Gast
Ich habe bereits diese Abdeckung bei mir gewechselt. Es ist ganz einfach. Die Schraube lösen , Abdeckung weggehen neues Teil hinein legen und Abdeckung wieder drauf schrauben. Fertig
 

Hubra

Newbie
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
E Plus / Base
Ich habe bereits diese Abdeckung bei mir gewechselt. Es ist ganz einfach. Die Schraube lösen , Abdeckung weggehen neues Teil hinein legen und Abdeckung wieder drauf schrauben. Fertig

Hallo,

kann es nur bestätigen. Nachdem meine Abdeckung auch abgebrochen ist, konnte ich sie super einfach austauschen. Selbst für unerfahrene Bastler sollte es einfach sein. :)
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.308
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann THX für die Info
 
Thema:

Usb Abdeckung gebrochen

Usb Abdeckung gebrochen - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

samsung s5 alternative

,

Wie wird die USB Abdeckung am Samsung Galaxy S5 angebracht

,

samsung s6 usb abdeckung

,
abdeckklappe nokia handy abgebrochen
, nokia abdeckkappe wechseln, s5 ladeabdeckung, s5 ladebuchse abdeckung garantie
Oben