Usb Abdeckung gebrochen

Diskutiere Usb Abdeckung gebrochen im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hey, bei dem S5 meiner Freundin ist die Abdeckung für den Usb Anschluss zerbrochen. Laut Mobilcom ist das kein Garantiefall und müsste...
F

feetonfire1988

Junior Mitglied
Threadstarter
Hey, bei dem S5 meiner Freundin ist die Abdeckung für den Usb Anschluss zerbrochen.
Laut Mobilcom ist das kein Garantiefall und müsste eingeschickt werden.
Will gar nicht wissen was das dann kosten soll.
Ich würde das gern selber reparieren, als Ersatzteil würde ich das nehmen: Samsung Galaxy S5 USB Abdeckung, Ersatzteil, Farbe: Amazon.de: Elektronik

Erlicht dann die Garatie des Gerätes wenn ich das selber mache?
Und hat jemand Erfahrung mit dem wechsel von diesem Teil?

Mfg Patrick

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ob die Garantie dabei erlischt wird Dir kaum einer sagen können. Wenn man es fachgerecht macht, sollte es eigentlich nicht auffallen. Frage ist halt, wie stramm ist die Schraube angebracht. Sollte diese leicht löslich sein, dürfte man anschließend auch nicht sehen können, das sie schon mal heraus geschraubt wurde. Bei manchen Anbietern gibt es ja sogar eine Ersatzschraube mit dabei.

Und nach den Bildern in Deinem Link (unten bei den Rezensionen) ist das Ganze wohl recht einfach zu wechseln.

S

stupi2610

Guest
Ich habe bereits diese Abdeckung bei mir gewechselt. Es ist ganz einfach. Die Schraube lösen , Abdeckung weggehen neues Teil hinein legen und Abdeckung wieder drauf schrauben. Fertig

H

Hubra

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
E Plus / Base
Ich habe bereits diese Abdeckung bei mir gewechselt. Es ist ganz einfach. Die Schraube lösen , Abdeckung weggehen neues Teil hinein legen und Abdeckung wieder drauf schrauben. Fertig
Hallo,

kann es nur bestätigen. Nachdem meine Abdeckung auch abgebrochen ist, konnte ich sie super einfach austauschen. Selbst für unerfahrene Bastler sollte es einfach sein. :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann THX für die Info

Thema:

Usb Abdeckung gebrochen

Sucheingaben

samsung s5 alternative

,

Wie wird die USB Abdeckung am Samsung Galaxy S5 angebracht

,

samsung s6 usb abdeckung

,
abdeckklappe nokia handy abgebrochen
, nokia abdeckkappe wechseln, s5 ladeabdeckung, s5 ladebuchse abdeckung garantie

Usb Abdeckung gebrochen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e USB-Debugging aktivieren oder deaktivieren - So einfa

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e USB-Debugging aktivieren oder deaktivieren - So einfa: Der normale User braucht diese Funktion eher selten, aber wer manche Tricks, Tipps und Tweaks auf seinem Samsung Galaxy S10 verwenden will oder...
  • Was macht man mit der Abdeckung des USB bei einer Docking station?

Was macht man mit der Abdeckung des USB bei einer Docking station?: Hallo, Ich nutze z. Z. eine Dockingstation im Auto damit das Handy auch während der Fahrt geladen wird. Dummerweise habe ich gesehen das es unten...
  • Micro USB abdeckung weg - Nachbestellbar?

Micro USB abdeckung weg - Nachbestellbar?: Hallo, Ich habe die abdeckung die über der MicroUSB buchse ist leider verloren, sie hat sich mehr und mehr gelöst und ist jetzt weg! Nurnoch der...
  • USB Abdeckung für SGH i900 zu verkaufen

USB Abdeckung für SGH i900 zu verkaufen: Hi@ all, ich habe noch eine seitliche USB Ladeklappenabdeckung zu verkaufen. Habe 2 für 10,18 Teuronen bestellt aber nur eine eingebaut. Falls...
  • Lade-Buchsen-/USB-Buchsen-Abdeckung i900 Omnia

Lade-Buchsen-/USB-Buchsen-Abdeckung i900 Omnia: Hi @ all, kann mir jemand von euch verraten wo ich die Seitliche Abdeckung für die USB Ladebuchse nachkaufen oder bestellen kann?Ich habe schon...