USB-Bluetooth - PC...

Diskutiere USB-Bluetooth - PC... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, nachdem es mit einem mormalen USB-Kabel nicht geklappt hat habe ich mir eien Bluetooth USB Stecker gekauft in der Hoffnung dass ich endlich...

Biggels

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
3
Hallo,
nachdem es mit einem mormalen USB-Kabel nicht geklappt hat habe ich mir eien Bluetooth USB Stecker gekauft in der Hoffnung dass ich endlich Verbindung zwischen meinem Handy und dem PC herstellen kann. Leider klappts wieder nicht.
Kann mir jemand helfen???? Hier der Fehler:

Nachdem ich die Software von Widcomm nach Anleitung instlliert habe, besteht immer noch keine richtige Verbindung zw. PC und SX1.
Beim Anklicken des Icon (PC) SX1 OBEX OBJEKT PUSH (Visitenkarten) kann ich die Namen und E-Mail Adressen von Outlook aufs Handy übertragen

Beim Ankllicken des Icon (PC) SIEMENS SX1 BLUETOOTH SERIAL PORT wird versucht eine Verbindung herzustellen, es kommt aber folgends Fenster mit der Meldung:
Der serielle Bluetooth Anschlluß COM0 ist nun konfiguriert, um eine Verbindugn mit dem Gerät SX1 herzustellen.
Die Anwendung, die diee Verbindugn verwendet, muß zum Verwenden von COM0 konfiguriert sein.
Sie kann jederzeit gestartet werden.
wenn ich jetzt ok klicke kommt:
Die Bluetooth Serial Port Verbindung ist fehlgeschlagen: Remotegerät hat die Vebindung getrennt.
(warum ist COM0 konfiguriert und nicht COM4 oder 5???
Der PC startet neu und das Handy bleibt hängen oder startet auch neu.

Was genau kann ich machen dass ich endlich Daten und MP3s auf mein Handy bekomme? Wäre dankbar über eine genaue Anleitung.

Hoffe es weiss jemand Rat da ich so langsam keine Geduld mehr habe mit der sch.... Technik

Bis dann,
schöne Grüße Biggels

P.S. Habe ein Siemens SX1 Handy und Windows XP als Betriebssystem (am PC natürlich :-) )
 

xsocrates01

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
79
nachdem es mit einem mormalen USB-Kabel nicht geklappt hat
Ich nehme mal an, daß Du die Verbindung mit der SDS (Siemens Data Suite) versucht hast aufzubauen. Wenn es mit USB-Kabel nicht gegangen ist, kann es auch nicht mit BT (Bluetooth) funktionieren.
Welche SDS verwendest Du?
Hast Du die FAQ komplett durchgelesen und die neueste SDS installiert?
Hast Du das Bluetooth Tutorial durchgelesen?

Gruß
 

Doenerbude

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
81
Vielleicht hilft Dir ja auch AutoBlue weiter :)
 
Thema:

USB-Bluetooth - PC...

USB-Bluetooth - PC... - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] - ich dreh noch durch: Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] also, ich habe ein siemens sx1 und eine bluetooth schnittstelle über meine logitech dinovo einheit...
Bluetooth mit der Bluesoleil Software: Hi, diese Anleitung erklärt das Einrichten einer Bluetooth Verbindung über die Bluesoleil Software, die vielen Bluetooth Donglen beiligt...
Oben