USB Datenkabel M65

Diskutiere USB Datenkabel M65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallöchen! Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Handykäbelchen. Hab mir bei eBay das USB-Kabel DCA-540 bestellt. Hab den PC angemacht, das...
D

david-justo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
3
Ort
Kassel
Modell(e)
Siemens M65
PC Betriebssystem
Win XP Professional SP2
Hallöchen!
Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Handykäbelchen.
Hab mir bei eBay das USB-Kabel DCA-540 bestellt. Hab den PC angemacht, das kabel angeschlossen, und es wurde neue hardware gefunden. Windows hat das Handy als MODEM installiert. Dann habe ich MPM installiert und MPM hat kein Handy gefunden. Dann habe ich das handy aus dem Geräte manager entfernt und über den siemens driver installiert. Trotzdem wird nichts erkannt. weder im gerätemanager noch bei MPM.Das Handy erkennt das kabel. der pc nicht. hab schon alles versucht; Handy/PC neugestartet, anderen USB-Port gewählt, [email protected] installiert.....funktioniert alles nicht. WAS KANN ICH TUN???
 
D

david-justo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
3
Ort
Kassel
Modell(e)
Siemens M65
PC Betriebssystem
Win XP Professional SP2
Ich benutze Win XP Service Pack 2. Mein Kabel ist kein Original-kabel, jedenfalls steht nicht "Siemens" oder so drauf. Ja, der Com Port wird angezeigt, allerdings hat er nie wirklich funktioniert. Ich hab MPM und [email protected] probiert, nichts geht.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

david-justo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
3
Ort
Kassel
Modell(e)
Siemens M65
PC Betriebssystem
Win XP Professional SP2
DANKE, JOHN!!! hab alles gemacht, was du gesagt hast.
Problem 1: Windows erkennt handy nicht. GELÖST!
Problem 2: Kein COM-Port bei [email protected] gfunden. GELÖST!

Ihr wart mir ne echte Hilfe....wer öfter mal hier vorbeicshaun!
 
Thema:

USB Datenkabel M65

USB Datenkabel M65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
[LG G2] kein Betriebssystem und Verbindung mit PC buggt: Hallo Android Community! Ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte mein LG G2 D802 vom stock Android befreien und eine Custom ROM flashen. Dies...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Oben