usb datenkabel

Diskutiere usb datenkabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; moinmoin, folgende frage, hab nen s75... muss ich auf irgenwwas achten wenn ich mir nen usb datenkabel kaufe??? funzt nen eventuelles (bei...
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
moinmoin,

folgende frage, hab nen s75... muss ich auf irgenwwas achten wenn ich mir nen usb datenkabel kaufe??? funzt nen eventuelles (bei siemens mit sicherheit) firmeware update auch mit nem billigen wie z.b. diesem ? http://cgi.ebay.de/USB-DATENKABEL-FUR-SIEM...1QQcmdZViewItem

würde mich über eine antwort sehr freuen

schum_fan

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich kann Dir nur von diesem Billig-Ramsch DRINGEND abraten!
Diese Händler geben NULL Support, wenn was nicht klappt. Und davon kannst Du fast zu 98% ausgehen.

Investier lieber ein paar Euro mehr und schaff Dir ein original Siemens Datenkabel DCA-510 an.
Weitere Infos dazu in unseren USP-Datenkabel-FAQs.

Mögliche Bezugsquellen für ein solches Kabel kann ich folgendes empfehlen:
- http://www.mobiltec24.de/index.php?refid=usp
- http://www.jp-shaw.de/s25/index.html > Datenkabel > bestellen

Fazit:
Geiz ist nicht immer Geil...

Greetinx, Sascha

S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
danke für die antwort, dann werd ich mir da mal mein datenkabel bestellen.

schum_fan

S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
eine frage habe ich aber noch ..... *nerv*

schaff ich damit die volle usb 2.0 geschwindigkeit .... ich meine, wenn ich 1gb musik auf das handy spielen will wollte ich net ne ganze nacht warten... also mach ich das lieber mit´m kartenleser oder mit dem datenkabel

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Ich formulier das mal deutlicher:

Niemals Musikdateien mit dem Datenkabel auf's Handy ziehen!
Immer mit dem Cardreader machen, wie "Siemens Fan" bereits geschrieben hat...

Greetinx, Sascha

S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
dann werd ich mal auf euch hören, dann brauch ich ja auch kein usb datenkabel, hab nämlich noch nen serielles von meinem s65 :-) also gibts nur nen kartenleser ...

danke für eure hilfe

Thema:

usb datenkabel

usb datenkabel - Ähnliche Themen

[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Nvidia Shield TV Android Konsole rooten? So geht’s!: Auch wenn sie preislich etwas höher liegt als andere Alternativen ist die Nvidia Shield Android TV Konsole doch sehr beliebt. Auch hier will so...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Oben