USB Datenverbindung aktiv

Diskutiere USB Datenverbindung aktiv im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Seit ich Musik vom Handy kopiert habe kann ich meine Musik nicht mehr abspielen sobald ich das mache erscheint USB-Datenverbindung aktiv wer weiß...
G

Gast

Gast
Seit ich Musik vom Handy kopiert habe kann ich meine Musik nicht mehr abspielen sobald ich das mache erscheint USB-Datenverbindung aktiv wer weiß eine Lösung?

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Hast du schon mal versucht, die USB-Datenverbindung tatsächlich noch mal herzustellen und dann erneut zu trennen?
Falls das nicht geht... Handy ausschalten und neustarten.

Und falls das auch nicht hinhaut... noch mal melden! :anrufen:

G

Gast

Gast
wie geht das mit trennen der usb datenverbindung actic ohne erstmal den handy auszumachen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht sollte man das auch vernünftig über den PC machen. Gibt ja nicht umsonst dort das Symbol zum trennen von USB Geräten.

G

Gast

Gast
Hab das selbe Problem..
Sobald du musik drauf machst und auf musik gehn willst, steht dann USB-Datenverbindung aktiv. So als erstes musst du das Handy ausmachen, dann wieder anmachen und auf musik gehn. Nun wird da iwas mit ... Wird repariert usw stehn. Da drückst du auf stopp, nun steht oben unter Musik, 0 Lieder. Du gehst auf Optionen > Aktuallisieren und wartest bis das handy deine Ganzen lieder wieder neulädt.
Ist zwar nervig aber weiß selber nicht was das ist. SO mache ich es jedenfalls immer bei meinem E71

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Vielleicht sollte man das wirklich so machen wie Robbie das sagte in dem man die WIndowsfunktion zum sicheren Entfernen benutzt

Thema:

Sucheingaben

nokia e71 usb datenverbindung aktiv

,

was bedeutet usb verbindung aktiv

,

,
USB-Verbindung aktiv nokia
, usb daten verbindung aktiv, nokia USB-Verbindung aktiv, keine Datenverbindung beim E71, nokia e71 keine usb verbindung, was ist usb datenverbindung aktiv , nokia e71 als usb-modem benutzen windows 7, nokia n95 USB datenverbindung aktiv, E71 wird an USB nicht erkannt, e71 keine usb, siemsn CX65 datenverbindung, nokia e7 usb datenverbindung aktiv, So USB Datenverbindung verwenden ja, e7 datenverbindung ständig aktiv, nokia e71 windows 7 usb verbindung problem, nokia 5800 usb ständig aktiv, datenverbindung nokia usb , datenverbindung nokia 5800 usb, nokia e71 usb datenverbindung aktiv bleibt hängen, nokia e71 wird von usb nicht erkannt, nokia e71 com-port, Nokia E71 Usb Wird nicht erkannt

USB Datenverbindung aktiv - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?

Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?: er neue Amazon Fire TV Cube 2 gefällt vielen, schreckt aber so manchen durch fehlende Slots und Anschlüsse ab, denn außer einem Micro-USB...
  • P10 USB C Kabel

P10 USB C Kabel: Hallo! Leider habe ich im Internet nichts zu diesem Thema gefunden. Ich habe mir ein neues Ladekabel für mein P10 gekauft und las überall USB...
  • Stock Rom flashen bei defektem USB Port

Stock Rom flashen bei defektem USB Port: Hallo, ich möchte gerne auf die Stockrom zurück flashen. Jedoch ist der USB Port hinnüber, aufladen geht nur noch über Qi und die PC Verbindung...
  • Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?

Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?: Ich will mir ein Smartphone mit Stereoklang zulegen und habe auch das Mate 20 Pro im Auge. Stimmt es aber, dass hier einer der Lautsprecher im USB...
  • Xiaomi Mi 9 per USB zu HDMI Adapter mit dem Fernseher oder Monitor verbinden?

Xiaomi Mi 9 per USB zu HDMI Adapter mit dem Fernseher oder Monitor verbinden?: Diverse Smartphones von Huawei und Samsung bieten diese Möglichkeit ja an, aber geht es auch mit einem Xiaomi Mi 9 und wenn ja mit jedem Adapter...