USB DCA-512 / 510 Unterschied?

Diskutiere USB DCA-512 / 510 Unterschied? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe bei einem Versender ein Original Siemens USB-Kabel DCA-510 bestellt (zur Benutzung am M65) und nun ein DCA-512 erhalten. Bei...
E

ej64

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Hallo,

ich habe bei einem Versender ein Original Siemens USB-Kabel DCA-510 bestellt (zur Benutzung am M65) und nun ein DCA-512 erhalten.

Bei Siemens finde ich keine Informationen zum 512. Im alten Forum hat es wohl jemand benutzt.

Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Modellen?

Gruß ej
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

USB DCA-512 / 510 Unterschied?

USB DCA-512 / 510 Unterschied? - Ähnliche Themen

Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S4 Modell...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

siemens dca-512

,

DCA 512 siemens M65

,

DCA-510 (COM -> COM) oder ein DCA-512 (USB-> COM)

,
unterschied 510 512
, dca-510 unterschied, unterschied von 510 zu 512, siemens dca 512, dca 512
Oben