USB Festplatte mit Xoom Wifi verbinden

Diskutiere USB Festplatte mit Xoom Wifi verbinden im Motorola Xoom Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; möchte meinen Xoom Wifi mit einer externen Festplatte über USB verbinden. Habe aber kein Adapter Kabel dazu. wo bekomme ich diesen bzw. welchen...
I

ilsolemio

Guest
möchte meinen Xoom Wifi mit einer externen Festplatte über USB verbinden. Habe aber kein Adapter Kabel dazu. wo bekomme ich diesen bzw. welchen soll ich nehmen / ist der richtige?

M

Mr. Green

Guest
Hallo,

Du benötigst einen MicroUSB zu USB, sollte in etwas so aussehen:
31HK2mLIktL.jpg

Nennt sich OTG MicroUSB-Adapter, Kostenpunkt je nach Qualität und länge des Kalbes zwischen 2€ und 15€

Gruß

Thema:

USB Festplatte mit Xoom Wifi verbinden

Sucheingaben

wie fuktioniert es mit einem usb adapter motorola xoom zu verbinden

,

externe festplatte an motorola xoom anschließen

USB Festplatte mit Xoom Wifi verbinden - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e USB-Debugging aktivieren oder deaktivieren - So einfa

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e USB-Debugging aktivieren oder deaktivieren - So einfa: Der normale User braucht diese Funktion eher selten, aber wer manche Tricks, Tipps und Tweaks auf seinem Samsung Galaxy S10 verwenden will oder...
  • Ext. USB Festplatte 2.0 in NTFS Format umwandeln?

Ext. USB Festplatte 2.0 in NTFS Format umwandeln?: Hallo zusammen, ich habe mir eine externe Festplatte gekauft die Intenso Memory Station 640GB USB2.0 2,5". Vom Hersteller aus hat diese als Format...
  • USB-Powered Festplatte

USB-Powered Festplatte: Grüsse! Ich fand dazu leider keine Informationen, doch schwebt mir eigentlich schon wegen der Bauart vor, dass Externe Festplatten mehr Strom...
  • Kann man eine 2,5" Festplatte via USB anschließen?

Kann man eine 2,5" Festplatte via USB anschließen?: Hallo, ich habe hier immerwieder das Problem, daß ich temporär eine 2,5" Notebook Festplatte an meinen PC anschließen möchte. Doch das PC-Gehäuse...
  • USB 2.0 Festplatte so schnell wie interne Platte?

USB 2.0 Festplatte so schnell wie interne Platte?: USB 2.0 Festplatte so schnell wie interne Platte, die über IDE-Kabel läuft? Hallo auch, ich habe mir überlegt, mir eine USB 2.0 Festplatte zu...