USB-Geschwindigkeit niedrig?

Diskutiere USB-Geschwindigkeit niedrig? im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Das Übertragen von Daten per USB 2.0 dauert bei mir Ewigkeiten. Ich sage mal, 280 MB in ca. 15 Minuten. Ist das normal?
S

seasack

Junior Mitglied
Threadstarter
Das Übertragen von Daten per USB 2.0 dauert bei mir Ewigkeiten. Ich sage mal, 280 MB in ca. 15 Minuten. Ist das normal?

Thema:

USB-Geschwindigkeit niedrig?

Sucheingaben

usb geschwindigkeit zu niedrig

,

usb geschwindigkeit niedrig

,

usb geschwindigkeit e72

,
geschwindigkeit usb zu gering
, usb 2.0 geschwindigkeit zu niedrig, usb geschwindigkeit zu niederig, usb niedrige übertragungsratge, windows vista usb geschwindigkeit niedrig, usb übertragungsrate langsam unter windows 7 , usb geschwindigkeit zu gering windows 7, usb übertragungsrate zu niedrig unter windows 7, usb schreibgeschindigkeit zu gering win 7, windows 7 schreibgeschwindigkeit niedrig, windows 7 übertragungsraten zu gering usb 2.0, usb geschwindigkeit zu niedrig win7, zu niedrige usb geschwindigkeit, usb geschwindigkeit niedrig datenübertragung, usb 2.0 datendurchsatz zu gering, usb 2.0 geschwindigkeit zu gering, windows 7 niedrige kopiergeschwindigkeit auf usb, usb übertragungsrate zu gering windows 7, usb datenübertragung zu niedrig, win 7 geringe schreibgeschwindigkeit usb, lesegeschwindigkeit zu niedrig usb, niedrige übertragungsrate usb win 7

USB-Geschwindigkeit niedrig? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e USB-Debugging aktivieren oder deaktivieren - So einfa

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e USB-Debugging aktivieren oder deaktivieren - So einfa: Der normale User braucht diese Funktion eher selten, aber wer manche Tricks, Tipps und Tweaks auf seinem Samsung Galaxy S10 verwenden will oder...
  • Android Smartphones über USB-Debugging am PC spiegeln und steuern mit SCRCPY Tool

Android Smartphones über USB-Debugging am PC spiegeln und steuern mit SCRCPY Tool: Wer sein Android Smartphone gerne nutzt will es vielleicht auch Zuhause am PC immer griffbereit haben, hat aber nicht immer die Möglichkeit es in...
  • iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren

iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren: So kann der Zugriff von USB-Zubehör auf das iPhone verhindert oder zugelassen werden. Apple bei Amazon Erinnert sich noch jemand an die...
  • S88 : COM-USB Adapter für Update? Geschwindigkeit von FW1.28

S88 : COM-USB Adapter für Update? Geschwindigkeit von FW1.28: Hallo alle zusammen, :anrufen: als alt eingesessener Siemens Nutzer (bisher bis zum ME75) hab ich mir aus Designgründen das S88 zugelegt (und...
  • USB Geschwindigkeit zu langsam

USB Geschwindigkeit zu langsam: Und gleich ein zweites Thema. Ich betreibe das 5800 an meinem Mac - dank des neuen iSync Plugins kein Problem. Bei der Datenübertragung, sei es...