USB-Ladekabel mit unterschiedlichen Ladeströme?

Diskutiere USB-Ladekabel mit unterschiedlichen Ladeströme? im Samsung Galaxy Note 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, Warum gibt es USB- Ladekabel die unterschiedliche Ladeströme für mein Note 3 liefern? Das Ladegerät ist immer das Selbe. Ich habe bei dem...
F

Freddy2015

Gast
Hallo,
Warum gibt es USB- Ladekabel die unterschiedliche Ladeströme für mein Note 3 liefern? Das Ladegerät ist immer das Selbe. Ich habe bei dem einen Ladekabel einen Ladestrom von 1200mA , beim anderen ( Orginal Samsung kabel und noch ein zusätzlich gekauftes ) einen Ladestrom von unter 450mA. Wenn ich das zusätzliche Ladekabel an mein Note 10.1 Ed2014 anschliesse, lädt dies mit diesem Kabel überhaupt nicht, nur ein rotes Symbol wird über die Akkuanzeige gelegt. Anmerkung:Das Ladekabel hat nicht den Note 3 anschluss , sondern den Note Tab anschluss, glaub micro usb heist der.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.217
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Müsste sich mal ein technisch Begabter hier melden um eine passende Antwort zu geben. Ich wüsste da jetzt keine Begründung da nicht meine Baustelle.
 
Thema:

USB-Ladekabel mit unterschiedlichen Ladeströme?

Sucheingaben

note 3 ladekabel forum

USB-Ladekabel mit unterschiedlichen Ladeströme? - Ähnliche Themen

  • Magnetische USB-Ladekabel für Smartphones - Vorteile und Nachteile magnetischer USB-Kabel

    Magnetische USB-Ladekabel für Smartphones - Vorteile und Nachteile magnetischer USB-Kabel: Magnetische Ladekabel werden immer beliebter, denn zum einen können sie durchaus das Anschließen erleichtern, das Smartphone selber schonen oder...
  • PC erkennt mein iPhone nicht mehr und die Ladezeit beträgt 24 Stunden -seit iOS 9.3.1

    PC erkennt mein iPhone nicht mehr und die Ladezeit beträgt 24 Stunden -seit iOS 9.3.1: Hallöchen, seit ich das Update auf 9.3.1 gemacht habe sagt der Rehner, dass das USB-Gerät defekt sei und ich kann somit nicht mehr mit iTunes...
  • Suche langes Ladekabel mit USB Adapter für IPad3

    Suche langes Ladekabel mit USB Adapter für IPad3: Hallo, ich suche langes Ladekabel mit USB Adapter für IPad3, wenn möglich kein Originales. Welches könnt ihr mir empfehlen, bzw. gibt es da...
  • Datenkabel und ladekabel für USB verschieden?

    Datenkabel und ladekabel für USB verschieden?: Ich möchte mit meinem wildfireS den festplattenmodus an meinem iMac nutzen. Bräuche ich da ein spezielles USB datenkabel? Meinmac zeigt mit dem...
  • Usb Daten-Ladekabel 4s

    Usb Daten-Ladekabel 4s: Hallo Leute, mich würde mal interessieren woran man den Original Usb Daten-Ladekabel von einer Fälschung unterscheiden kann. Ich habe so einiges...
  • Ähnliche Themen

    Oben