USB Ladekabel

Diskutiere USB Ladekabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Weiss jemand ob es USB-Ladekabel für das SX1 gibt und ob diese empfehlenswert sind bzw. was taugen? Danke
W

wohlkaum

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
2
Hallo,

Weiss jemand ob es USB-Ladekabel für das SX1 gibt und ob diese empfehlenswert sind bzw. was taugen?

Danke
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Ob es welche gibt weiß ich nicht, aber mit ein bischen Löterfahrung kannst du dir sowas selbst zusammenlöten.
Die andere Frage ist, ob man sowas braucht.
mfg haschil
 
W

wohlkaum

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
2
hallo,
würde ja nicht fragen, wenn ich sowas nicht gebrauchen könnte.
hab halt keine Lust ständig ein Ladegerät mit Kabel rumzuschleppen oder nach einer Steckdose zu suchen.
Mich interessiert halt, wenns denn sowas gibt, obs gut für den Akku ist?
Wenns sowas nicht gibt, weiss ichs wenigstens ;)

Best
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es für den Akku schädlich ist; USB und das Ladegerät haben eine Ausgangsspannung von +5V. Und die Ladelektronik sollte eh im Handy sein.
mfg haschil
 
Thema:

USB Ladekabel

USB Ladekabel - Ähnliche Themen

Anderes Ladekabel verwenden ?: Hallo, Kann ich auch ein Ladekabel (original) von Samsung verwenden ? Soweit ich weiß, muss man auf die Ausgangsspannung achten. Wie bei den...
P10 USB C Kabel: Hallo! Leider habe ich im Internet nichts zu diesem Thema gefunden. Ich habe mir ein neues Ladekabel für mein P10 gekauft und las überall USB...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
S7 Edge reagiert auf einmal auf nichts: Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht...
Was ist Picea One: Hallo Auf meinem neuen LG G8sThinQ gibt es erwähnte App. Was kann man damit machen? Wenn ich das Icon anklicke will die App eine USB Verbindung...
Oben