USB Ladekabel

Diskutiere USB Ladekabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Weiss jemand ob es USB-Ladekabel für das SX1 gibt und ob diese empfehlenswert sind bzw. was taugen? Danke
W

wohlkaum

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
2
Hallo,

Weiss jemand ob es USB-Ladekabel für das SX1 gibt und ob diese empfehlenswert sind bzw. was taugen?

Danke
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Ob es welche gibt weiß ich nicht, aber mit ein bischen Löterfahrung kannst du dir sowas selbst zusammenlöten.
Die andere Frage ist, ob man sowas braucht.
mfg haschil
 
W

wohlkaum

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
2
hallo,
würde ja nicht fragen, wenn ich sowas nicht gebrauchen könnte.
hab halt keine Lust ständig ein Ladegerät mit Kabel rumzuschleppen oder nach einer Steckdose zu suchen.
Mich interessiert halt, wenns denn sowas gibt, obs gut für den Akku ist?
Wenns sowas nicht gibt, weiss ichs wenigstens ;)

Best
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es für den Akku schädlich ist; USB und das Ladegerät haben eine Ausgangsspannung von +5V. Und die Ladelektronik sollte eh im Handy sein.
mfg haschil
 
Thema:

USB Ladekabel

USB Ladekabel - Ähnliche Themen

Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Samsung SM-P905 Note Pro 12.2 LTE, stürzt ab: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, meine Frau hat seit längerer Zeit, mehr als 5 Jahre, einen Samsung SM-P9050 Note Pro 12.2...
Wie Aktivierung "Developer Options" und Zugriff von Windows über USB Kabel?: Habe jetzt ein neues A52s. Als eines der ersten Dinge habe ich mal versucht das Smartphone über USB kabel mit meinem Windows Notebook zu...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
USB-Start: Ich habe windows 10pro auf eine USB-Festplatte installiert, es gelingt nicht dis zu starten. im Bios erscheint die usbf aber wenn ich darauf...
Oben