USB Massenspeicher einstellen nach Update auf 4.3

Diskutiere USB Massenspeicher einstellen nach Update auf 4.3 im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Forum bisher habe ich mit dem MyPhone Explorer Musikfiles per USB Kabel angeschlossen übertragen. Dazu musste ich in den...
O

opticus

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S 3
Firmware
Android 4.3
Hallo Forum

bisher habe ich mit dem MyPhone Explorer Musikfiles per USB Kabel angeschlossen
übertragen.
Dazu musste ich in den Entwickleroptionen das USB-Debugging aktivieren.

Doch die einstellungsoption finde ich nach dem Update nicht mehr - und My Phone Explorer meldet, dass kein Gerät per USB angeschlossen ist!
Kann mir jemand weiterhelfen?

G

Gast 68

Guest
Einstellungen, "Optionen", "Info zu Gerät" und 7x auf die Buildnummer tippen.
Gruß

B

Biertrinker-Ludwig

Guest
Beim S2+ haben schon viermal (?) gereicht.
Wie komme ich aus dem "Entwicklermodus" wieder raus?Braucht der nicht mehr Strom?Ist mit Gefahren verbunden?Reicht es,in den Entwickler-Optionen den grünen Schalter auszuschalten?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
O

opticus

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S 3
Firmware
Android 4.3
Hallo Robbie,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Liebe grüße opticus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Der Dank sollte @Gast68 gebühren :)

B

bessyokt

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S 7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.01
PC Betriebssystem
Windows 10
@ Robbie
@ alle

Ich finde es toll, wie man hier miteinander umgeht. Keine Rüffel, dass man nicht sauber vorher recherchiert hat, keine Löschen oder Verschieben von Threads, sondern hier bekommt man einfach i.d.R. die Hilfe, die man sucht. Es wird zumindest versucht, dass man sich hilft!
Sorry, aber dieser Beitrag musste mal sein!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann sage ich mal Danke für die Blumen.

K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Ja, wenn es hier auch etwas ruhig geworden ist, ist es doch im Vergleich zu anderen Foren sehr angenehm hier! :thumbs:
Ich sehe es wie es da manchmal abgeht! :denk:
So muß es wohl auch in Erziehungsheimen von statten gehen! ;)

KING LAKER

KING LAKER

Mitglied
Standort
Ghetto
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
HAllo!

wollte soeben die Urlaubsbilder vom Handy auf mein Laptop ziehen, aber mein Lap erkennt das Handy nicht mehr???

Nach dem verbinden mit USB ertönt zwar ein PEEP sound (wie immer) aber das USB LOGO oben links auf dem Handy erscheint nicht und unter explorer ist auch nichts zu finden?!

ENTWICKLERMODUS wurde bereits aktiviert....

was tun?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da Deine Frage ja schon in einem anderen Thread beantwortet wurde (falsches USB Kabel benutzt) erübrigt sich hier an dieser Stelle eine weitere Erörterung. :)

U

Unregistriert

Guest
Servus, ich suche jetzt schon seit zwei Tagen, aber finde keine Lösung zu meinem Problem:
Ich versuche mein galaxy s3 mit Kies zu verbinden, aber starre lediglich Ewigkeiten auf den screen "Verbindung wird hergestellt" diese kommt aber nicht zustande.
Zur Checkliste meines Vorgehens:
-PC und Handy neu gestartet
-verschiedene USB Buchsen verwendet
-verschiedene Kabel verwendet
-Kies neu installiert
-Micro sd entfernt
-in Entwickler Optionen usb debugging aktiviert
-Kies als Administrator gestartet
-anderen PC verwendet
... Ich weiß nicht, ob ich was vergessen habe.
Die letzte Option, die ich immer wieder lese ist die, dass in den usb Einstellungen Kies aktiviert sein muss, aber diese Option finde ich ums verrecken nicht. Kann mir jemand für ganz dumme erklären, wo ich die finde?
Das Telefon läuft auf Android 4.3

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Servus, ich suche jetzt schon seit zwei Tagen, aber finde keine Lösung zu meinem Problem:
Ich versuche mein galaxy s3 mit Kies zu verbinden, aber starre lediglich Ewigkeiten auf den screen "Verbindung wird hergestellt" diese kommt aber nicht zustande.
Entferne das USB-Kabel vom S3 und beende Kies komplett,auch in der Taskleiste und alles was mit Kies zu tun hat im Windows TaskManager.
Danach installierst du Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86)
Starte danach den PC neu,danach sollte es funzen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann hoffen wir mal, das eine positive Antwort des Gastes erfolgt.

Thema:

USB Massenspeicher einstellen nach Update auf 4.3

Sucheingaben

http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s3-forum107250-usb-massenspeicher-einstellen-update-4-3-a.html

,

htc one massenspeicher aktivieren

,

samsung galaxy s3 als massenspeicher benutzen

,
galaxy s6 als massenspeicher
, android usb massenspeicher aktivieren, samsung galaxy s3 usb einstellungen ändern, Galaxy s6 auf Massenspeicher umstellen , samsung galaxy s5 massenspeicher einstellen, Massenspeicher samsung S4, htc one mini massenspeicher aktivieren, usb massenspeicher android, samsung galaxy s6 massenspeicher, samsung galaxy s5 auf massenspeicher umstellen, android 4.4.3 usb Einstellungen finden, android 4.4.3 wo sind usb Einstellungen, wie komm ich beim s5 mini in den massenspeicher, samsung galaxy s5 massenspeicher, s4 massenspeicher einstellen, samsung s6 als massenspeicher app, android usb einstellungen, s6 massenspeicher, android usb speicher aktivieren, galaxy s6 massenspeichermodus, android usb einstellungen weg, s3 auf usb umstellen

USB Massenspeicher einstellen nach Update auf 4.3 - Ähnliche Themen

• USB Massenspeicher einstellen nach Update auf 4.3

USB Massenspeicher einstellen nach Update auf 4.3: Hallo Leute Benötige dringend Hilfe Ich habe ein galaxy Note 3 neo seid ich es auf Android 4,3 aktualisiert habe kann ich es nicht mit dem...
  • Lumia 800 als Massenspeicher/USB-Stick für Fotoübertragung auf den PC

Lumia 800 als Massenspeicher/USB-Stick für Fotoübertragung auf den PC: Im Netz stehen Hinweise, dass man mit Änderungen in der Registry das Lumia 800 mit USB-Kabel am PC als Wechseldatenträger anschliessen und so ohne...
  • USB MASSENSPEICHER funktioniert seit 4.3 Update nicht

USB MASSENSPEICHER funktioniert seit 4.3 Update nicht: Es gibt bereit ein Thread zu dem Thema, dass der Rechner das Handy nicht mehr via USB erkennt. Ich müsste meine Bilder von der sdcard...
  • USB als Massenspeicher

USB als Massenspeicher: Hallo Zusammen, ich möchte gerne auf meinem Samsung Galaxy S3 mini USB als Massenspeicher benutzen, um an meinem USB-Anschluss MP3-Dateien...
  • nokia lumia als usb-massenspeicher??

nokia lumia als usb-massenspeicher??: Hallo zusammen.. kann mir jemand helfen? Ich krieg mit der ZUNE-Software meine fotos nicht auf den pc kopiert.. ich würd gern das handy einfach...