usb on the go

Diskutiere usb on the go im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ist es möglich Usb-Sticks mit mehr als 4gb Speicher vom N8 aus zu lesen?
F

fry92

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00, LG P-990 Optimus Speed
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
014.002, Android 2.2.2
Ist es möglich Usb-Sticks mit mehr als 4gb Speicher vom N8 aus zu lesen?

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Du kannst ganze USB-Festplatten mit mehreren GB dran hängen.

F

fry92

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00, LG P-990 Optimus Speed
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
014.002, Android 2.2.2
Wenn ich meine Usb-Stick mit dem Handy verbinde kommt aber die Meldung, dass das Usbgerät nicht unterstützt wird.

Edit: Mein 4gb Stick funktioniert, mein 32gb jedoch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

usb on the go

usb on the go - Ähnliche Themen

Realme 8 5G USB Problem: Mein neues realme 8 5G erkennt keinen USB-Stick. Mit verschiedenen Sticks und Dateimanagern probiert. An anderen Geräten funktionieren sie...
new emoji stickers for whatsapp: Emoji sticker is the app where you can easily search for all those emojis which we can use on regular basis like Laughing ,sad ,fire ,Crying...
Gigaset GS3 und Gigaset GS4 vorgestellt - Diese Smartphones bringen ein beliebtes Feature zurück!: Der Name Gigaset ist bekannt, die Smartphones dieses Anbieters eher nicht so. Dies will man nun mit den neuen Modellen GS3 und GS4 ändern und...
Xiaomi Civi offiziell präsentiert – Was bietet das Xiaomi Civi im Inneren des schicken Designs?: Das Xiaomi Civi wurde offiziell vorgestellt und soll mit einem Design aber auch viel guter Technik, vor allem für Selfies, begeistern. Ein Start...
Xiaomi 11 Lite 5G NE - Was bietet das Xiaomi 11 Lite 5G NE für Fans der Mittelklasse?: Das Xiaomi Mi 11 Lite gibt es schon ein wenig länger, aber nach dem Xiaomi 11T und dem Xiaomi 11T Pro soll es dann mit dem Xiaomi 11 Lite 5G NE...

Sucheingaben

nokia n8 usb gerät nicht unterstützt

,

n8 usb stick

,

nokia n8 usb stick nicht unterstützt

,
usb to go wo?
, usb on the go galaxy s, usp n8, n8 usb gerät nicht unterstützt, 1, symbian 3 usb on the go, 0h, bauhaus 4gb stick funktioniert, N8 USB On-The-Go, usp forum usb on the go, desire usb otg, nokia n8 usb gerät nicht unterstütz, 4, nokia n8 usb geräte, iphone 4 usb to go, unterstütz iphone 4 USB on the go, usb otg stick, n8 sticks über 4gb, n8 usb gerät , n8 usbgerät nicht unterstützt, usb forum n8, Nokia N8 USB Gerät
Oben