usb on the go

Diskutiere usb on the go im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ist es möglich Usb-Sticks mit mehr als 4gb Speicher vom N8 aus zu lesen?
  • usb on the go Beitrag #1
F

fry92

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00, LG P-990 Optimus Speed
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
014.002, Android 2.2.2
Ist es möglich Usb-Sticks mit mehr als 4gb Speicher vom N8 aus zu lesen?

• usb on the go Beitrag #2
bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Du kannst ganze USB-Festplatten mit mehreren GB dran hängen.

• usb on the go Beitrag #3
F

fry92

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00, LG P-990 Optimus Speed
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
014.002, Android 2.2.2
Wenn ich meine Usb-Stick mit dem Handy verbinde kommt aber die Meldung, dass das Usbgerät nicht unterstützt wird.

Edit: Mein 4gb Stick funktioniert, mein 32gb jedoch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

usb on the go

usb on the go - Ähnliche Themen

Problem USB Anschluss M31: Hallo kennt einer die Probleme mit den USB Anschluss beim M31 Stick wird nicht erkannt. Inspektionkamera wird nicht erkannt. Bei Rossman am PC für...
Xiaomi Poco X5 und Xiaomi Poco X5 Pro auch in Deutschland möglich - was bieten die Poco X5 Modelle?: Smartphones der Marke Poco, die ja eng zu Xiaomi gehört, sind doch recht beliebt und aktuell stehen hier neue Geräte in den Startlöchern, die es...
Motorola Moto E13, Moto G13, Moto G23, Moto G53 und Moto G73 - Motorola hat viel zu bieten: Motorola ist vielleicht nicht so weit verbreitet wie Samsung, Xiaomi und manche anderen Anbieter, hat aber immer wieder gute Geräte und dadurch...
Smartphone wird gestartet... hängt loop Samsung A41: Mein A41 startet nicht mehr. Smartphone wird gestartet... hängt Stundenlang Bisher wurde schon probiert: Einstellungen sind z.T. noch zugänglich...
Xperia 5II akzeptiert nur 1 einziges USB-Kabel, Fehler an Buchse oder an Platine?: Ich war mit diesem Problem bereits in mehreren Rep.Läden, finde aber keine Lösung. Die Antworten der Profis gehen von USB Buchse wechseln bis...

Sucheingaben

nokia n8 usb gerät nicht unterstützt

,

n8 usb stick

,

nokia n8 usb stick nicht unterstützt

,
usb to go wo?
, usb on the go galaxy s, usp n8, n8 usb gerät nicht unterstützt, 1, symbian 3 usb on the go, 0h, bauhaus 4gb stick funktioniert, N8 USB On-The-Go, usp forum usb on the go, desire usb otg, nokia n8 usb gerät nicht unterstütz, 4, nokia n8 usb geräte, iphone 4 usb to go, unterstütz iphone 4 USB on the go, usb otg stick, n8 sticks über 4gb, n8 usb gerät , n8 usbgerät nicht unterstützt, usb forum n8, Nokia N8 USB Gerät
Oben