USB-Powered Festplatte

Diskutiere USB-Powered Festplatte im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Grüsse! Ich fand dazu leider keine Informationen, doch schwebt mir eigentlich schon wegen der Bauart vor, dass Externe Festplatten mehr Strom...
  • USB-Powered Festplatte Beitrag #1
L

Laborant

Gast
Grüsse!

Ich fand dazu leider keine Informationen, doch schwebt mir eigentlich schon wegen der Bauart vor, dass Externe Festplatten mehr Strom benötigen als einfache USB-Sticks.

Da mein Laptop einen speziell markierten "Power-USB"-Powert hat und meine Tastatur mit USB-HUB dafür eine externe Spannungsversorgung benötigt, frage ich mich, ob ich das dem N8 zutrauen kann.

Hat jemand schon USB-Powered Harddisks am N8 ausprobiert?

Gruss

Laborant.

• USB-Powered Festplatte Beitrag #2
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Ich denke, dass das nicht funktioniert, da das N8 sicher nicht soviel Leistung aufbringt für die Festplatte.

Thema:

USB-Powered Festplatte

USB-Powered Festplatte - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
USB control: Hat schon mal jemand usb Control ausprobiert? Mein N900 erkennt weder USB Sticks mit 64 MB noch Festplatten mit externer Stromversorgung ( selbst...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63061-usb-powered-festplatte.html

,

nokia n8 externe festplatte

,

nokia n8 externe festplatte anschließen

,
n8 externe festplatte
, festplatte nokia n8, 2 5 usb festplatte an nokia n8, nokia n8 usb hub, USB festplatte für nokia, Nokia n8 2.5 festplatte anschließen, usb festplatte 2 5 Omnia 7, usb 2.0 nokia n8 anschließen, USB-Festplatten NOKIA N8, welche festplatte kann man für das nokiat n8 nehmen, nokia n8 externe platte stromversorgung, omnia 7 usb festplatte, 2.5 hdd nokia n8, festplatte n8, nokia n8 welche externe festplatte, nokia n8 usb treiber, n97 externe festplatte anschließen, Nokia N8 preis usb externe festplatte, nokia n8 welche festplatten, nokia n8 usb ext anschluss, nokia n8 forum usb, usp n8
Oben