USB Speicher und Musik Sync funzen nicht !

Diskutiere USB Speicher und Musik Sync funzen nicht ! im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Nach längerem probieren habe ich es nun aufgegeben da ich es einfach nicht gebacken bekomme das Handy über den USB speicher oder der Musik Sync...
S

sputnik0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
19
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
free Branding (Netz D1 Klarmobil)
Firmware
V10p
PC Betriebssystem
Vista 64 ulti
Nach längerem probieren habe ich es nun aufgegeben da ich es einfach nicht gebacken bekomme das Handy über den USB speicher oder der Musik Sync zum laufen zu bekommen.
Die PC Suite funktioniert fast einwandfrei aber ist mir für die Daten und Musikübertragung viel zu langsam.
Wenn ich jetzt aber auf USB Speicher oder Musik Sync als Übertragunfsart gehe erschein bei mir im Arbeitsplatz kurz:
Laufwerk:J danach noch Laufwerk:K ,
2 sek. später ist laufwerk :J wieder weg und danach verschwindet auch K wieder.
Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches und ich bin mit meinem Latein am Ende. Bin für jede Hilfe dankbar.

OS ist Vista 64 ,Firmware V10m
 
S

sputnik0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
19
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
free Branding (Netz D1 Klarmobil)
Firmware
V10p
PC Betriebssystem
Vista 64 ulti
Oder funktioniert das nur wenn man eine Speicherkarte im Arena hat?
 
A

AidanP

Newbie
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
9
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Telekom
Das gleiche Problem taucht bei mir auch auf...
Am Handy "USB-Speicher" ausgewählt, dann erscheint kurz LW G: danach LW H: und dann sind beide Laufwerke wieder weg.
Im Gerätemanager wird gleichzeitig kurz ein USB-Massenspeicher mit einer gelben Warnung angezeigt.

Vista 32 SP2, Firmware V10t
 
S

sputnik0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
19
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
free Branding (Netz D1 Klarmobil)
Firmware
V10p
PC Betriebssystem
Vista 64 ulti
Da bin ich wenigstens nicht der einzige, hoffentlich gibt es schon eine Lösung.
 
berrykillz

berrykillz

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
208
Standort
SN
Modell(e)
BlackBerry Storm,LG KM 900,Nokia5800XM,Samsung M1, Apple Iphone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuellste
PC Betriebssystem
Windows7 HomePremium
Also ich habe Vista32Bit und USB Speicher funktioniert wunderbar, Music Syncen hatte er mir gleich mein Mediaplayer aufgemacht ich denke das funzt auch aber für mich nicht relevant!!
Kann somit dieses Problem nicht bestätigen......
 
C

Cobra3101

Mitglied
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
63
Standort
München
Modell(e)
KM 900 Arena
Netzbetreiber
o2, D2, Congstar
Firmware
v10m_02
PC Betriebssystem
Vista 32bit
Schaltet mal das USB-Laden aus, vielleicht ist euer Akku nur voll, und dann trennt das Arena die Verbindung automatisch.
 
S

sputnik0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
19
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
free Branding (Netz D1 Klarmobil)
Firmware
V10p
PC Betriebssystem
Vista 64 ulti
edit: habs jetzt im anderen Beitrag gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cobra3101

Mitglied
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
63
Standort
München
Modell(e)
KM 900 Arena
Netzbetreiber
o2, D2, Congstar
Firmware
v10m_02
PC Betriebssystem
Vista 32bit
Dann wärs doch schön, wenn du die Lösung für andere posten würdest, oder?
 
S

sputnik0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
19
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
free Branding (Netz D1 Klarmobil)
Firmware
V10p
PC Betriebssystem
Vista 64 ulti
Aber da finde ich auch nix wo man am USB den Strom abdreht. Eine genauere
Beschreibung wäre super.


@Cobra3101 das hast du schon in einem anderen Beitrag geschrieben mit dem Strom abstellen da hab ich es gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cobra3101

Mitglied
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
63
Standort
München
Modell(e)
KM 900 Arena
Netzbetreiber
o2, D2, Congstar
Firmware
v10m_02
PC Betriebssystem
Vista 32bit
Jetzt muss ich erstmal passen. Bin/war der Meinung, diese Funktion gesehen zu haben, aber iwie find ich diese Einstellung jetzt nicht mehr :(
 
A

AidanP

Newbie
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
9
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Telekom
Ich habe jetzt einmal im Service Menü geschaut, aber die Funktion zum Abschalten des Aufladens über USB kann ich auch nicht finden.
 
C

Cobra3101

Mitglied
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
63
Standort
München
Modell(e)
KM 900 Arena
Netzbetreiber
o2, D2, Congstar
Firmware
v10m_02
PC Betriebssystem
Vista 32bit
Ich weiß nicht, wo ich des gesehen hab, aber anscheinend hab ich mich da selbst in etwas verrannt und somit vergesst diesen Vorschlag wieder.
Benutzt ihr die aktuellen Vista-Treiber?
 
A

AidanP

Newbie
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
9
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Telekom
Jupp, neue Chipsatz-Treiber, neuestes Servicepack und LGUSBModemDriver_WHQL_ML_Ver_4.9.4 ist auch installiert.
 
S

sputnik0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
19
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
free Branding (Netz D1 Klarmobil)
Firmware
V10p
PC Betriebssystem
Vista 64 ulti
Alles neu und ordentlich installiert. Bin auch noch in einem anderen Forum unterwegs wo noch mehrere dasselbe Problem haben aber bis jetzt ohne Erfolg.

Die Hotline sagt ich soll das Handy zurückschicken, der E-mail Service schiebt es auf mein Vista 64 aber auf einem XP32bit SP3 geht es auch nicht.

Versuche es heute nochmal bei 2 Kumpels von mir wenn es da auch nicht geht dann tausche ich es um.
 
A

AidanP

Newbie
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
9
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Telekom
Ich versuche jetzt noch mal einen Factory-Reset. Mal schauen, ob das was bringt.

Edit: Habe es gerade resetet...das Gleiche in Grün, es hat sich nichts verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AidanP

Newbie
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
9
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Telekom
Hat schon jemand von euch eine Lösung gefunden?
 
D

Dr.Channard

Newbie
Mitglied seit
30.03.2009
Beiträge
5
Könnte es sein, dass Ihr (wie ich) einen etwas älteren PC mit USB 1.1 Anschlüssen habt? Da könnte es daran liegen. Die machen des öfteren Probleme wenn man USB 2.0 Geräte anschließt. Ich werde das Telefon jedenfalls nochmal an einem anderen PC mit aktuelleren USB-Buchsen testen und danach nochmal schreiben ob's bei mir nun daran liegt.
 
A

AidanP

Newbie
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
9
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Telekom
Ich habe einen neueren AMD Quad-Core, der sollte eigentlich schon USB 2.0 haben.
 
B

Besucher

Guest
könnte es vielleicht an der Sicherheitssoftware liegen? Versucht doch einmal das Handy bei deaktiviertem Virenschutz und Firewall anzuschließen. Könnte auch daran liegen...
 
A

AidanP

Newbie
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
9
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
Telekom
Ich habe es soeben einmal ausprobiert.
Die Firewall und das Antiviren-Prog. abgeschaltet.
Als ich dann das Handy an das USB-Kabel gesteckt habe und den USB-Speicher Modus ausgewählt habe, war für ca. 30 Sekunden der Wechseldatenträger mit den Daten vorhanden, ich dachte erst...wow es funktioniert, aber dann verschwand der Wechseldatenträger wieder von selbst...ein wenig kurios die ganze Sache.

Gruß
 
Thema:

USB Speicher und Musik Sync funzen nicht !

Sucheingaben

lg gs290 musik synchronisieren

,

lg musik synchronisieren

,

lg pc suite musik synchronisieren

,
LG Music sync
, musik synchronisieren lg, lg gs290 musik übertragen, lg t310 musik übertragen, lg t310 usb speicher, lg km900 usb speicher, lg gs290 music sync , lg musik sync, lg gm360 musik synchronisieren, KM900 musik, usb speicher lg t310, km900 usb speicher , lg gt350 musik synchronisieren, lg-c320 music sync player, musik-synch suite lg, lg gs500 musik synchronisieren, lg c320 musik synchronisieren, musik auf LG T310 mit USB Suite, km900 musik synchronisieren, lg-t310 usb Speicher, musik auf lg gs290 laden, lg km900 arena musik synchronisieren

USB Speicher und Musik Sync funzen nicht ! - Ähnliche Themen

  • OnePlus 6 OTG-Speicher aktivieren und den OnePlus 6 Speicher mit USB Stick erweitern

    OnePlus 6 OTG-Speicher aktivieren und den OnePlus 6 Speicher mit USB Stick erweitern: Das OnePlus 6 hat für viele Nutzer einen Kritikpunkt, und das ist der fehlende Slot um eine Speicherkarte zu nutzen. Nicht jeder hat zum Modell...
  • Installation USB Speicher bzw. SD karte Fehlgeschlagen

    Installation USB Speicher bzw. SD karte Fehlgeschlagen: Wenn ich Apps herunter laden will, kommt immer diese Meldung s.o.,was kann ich tun?
  • Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen

    Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen: Hallo zusammen, habe beim Desire gerootet und bekommen die Fehlermeldung: Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen das...
  • USB-Speicher beschädigt

    USB-Speicher beschädigt: So eine Scheiße!Heute Früh ging das SGS2 noch und ich habe vor der Abfahrt einen Währungsrechner installiert.Im Auto dann stieg das Teil aus...
  • USB-Speicher Modus nicht möglich

    USB-Speicher Modus nicht möglich: Hi, irgendwie ist es bei mir nicht mehr möglich das Handy im USB-Speicher Modus auszuführen. Hab jetzt schon ein Software Update gemacht und ein...
  • Similar threads

    Oben