USB-Start

Diskutiere USB-Start im Café Bla Forum im Bereich Community; Ich habe windows 10pro auf eine USB-Festplatte installiert, es gelingt nicht dis zu starten. im Bios erscheint die usbf aber wenn ich darauf...
R

rollroll

Newbie
Threadstarter
Ich habe windows 10pro auf eine USB-Festplatte installiert, es gelingt nicht dis zu starten. im Bios erscheint die usbf aber wenn ich darauf klicke startet immer die interne Festpl.Was muss oder kann ich tun?
das Board: Asus TUF Gaming X570-Plus, wenn jemand helfenkönnte wäre prima.
rolloso

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

USB-Start

USB-Start - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy J6/J6 plus (2018) J600FN/J610FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J6 und J6 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy J4 plus (2018) J415FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J4 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Surface Laptop booten auf usb Basis funktioniert nicht: Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben