USB Steckdose - was beachten ?

Diskutiere USB Steckdose - was beachten ? im Café Bla Forum im Bereich Community; Sagt mal, kennt ihr die Steckdose die auch einen USB Abschluss hat ? Ich habe davon noch nie etwas gehört und finde es Mega cool, dass jemand auf...
hajko

hajko

Gesperrt
Threadstarter
Sagt mal, kennt ihr die Steckdose die auch einen USB Abschluss hat ? Ich habe davon noch nie etwas gehört und finde es Mega cool, dass jemand auf die Idee gekommen ist sowas herzustellen :)

Ich will mir jetzt so ein Teil kaufen aber habe keine Ahnung wo ich schauen soll oder was ich beachten soll.
Habt ihr sowas und was würdet ihr empfehlen ?

cranberry

cranberry

Gesperrt
Grüezi ^^

Tja, da kannst du mal sehen, wie weit wir schon sind :d
Ich habe mich selber auch gewundert, dass es sowas gibt. Ich habe mir online einiges dazu durchgelesen und muss sagen, dass es geil ist. Infos zu dem Teil habe ich bei http://www.usb-wandsteckdose.de/ finden können. Da wird alles sehr gut erklärt und vor allem kann man sich dort auch die verschiedenen Modelle anschauen.

Gekauft habe ich dann bei Amazon. Da findet man diverse Modelle und kann auch welche finden, die 2 Abschlüsse haben für den USB.
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, da musst du einfach alleine schauen.

Hast du bisher denn schon etwas gefunden und welches Modell hast du ?

FrediFunk

FrediFunk

Commander
Modell(e)
Samsung S5
Netzbetreiber
otelo
PC Betriebssystem
Win 10
Das ist wirklich eine gute Erfindung, in der hutigen Zeit ein Wunder, dass nicht alle das haben!

Thema:

USB Steckdose - was beachten ?

USB Steckdose - was beachten ? - Ähnliche Themen

Wie finde ich das richtige USB Mikrofon ?: Moin Moin ;) Möchte wissen wie ich ein gutes USB Mikrofon finden kann ? Ich beschäftige mich nämlich mit Gesang und Instrumenten und muss da...
USB-Netzstecker: Hi ihr :) Ich bin auf der Suche nach einem USB-Netzstecker. Wie sowas hier: InfoTechnica 20 Watts 4A Ausgang Netzteil: Amazon.de: Computer &...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nokia 8 VS Samsung Galaxy S8 - High-End Neuling gegen bewährten Platzhirsch: Mit dem Nokia 8 will man bei HMD Global zeigen, dass man auch im High-End Bereich mithalten kann, und der bekannte Name soll der Marke dabei...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 01.07.2016: Der neue Monat startet natürlich auch wieder mit kostenlosen Apps für eure iOS Geräte. Dieses Mal sind es 4 Spiele und zwei Anwendungen aus allen...

Sucheingaben

steckdosen mit usb anschluss was ist zu beachten

Oben