USB-Stick an Nexus 7 anschließen

Diskutiere USB-Stick an Nexus 7 anschließen im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hallo zusammen, ich habe mir heute das Delock USB-Kabel micro B gekauft, an mein Nexus 7 angeschlossen und die App Nexus Media Importer...
M

Marel

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir heute das Delock USB-Kabel micro B gekauft, an mein Nexus 7 angeschlossen und die App Nexus Media Importer heruntergeladen. Allerdings scheine ich da irgendetwas falsch gemacht zu haben. Wenn ich einen USB-Stick an das Kabel anschließe, wird der Inhalt nicht erkannt und es passiert erst mal nichts. Auch im Nexus Media Importer ist nichts zu sehen. Anscheinend erkennt das Gerät den USB-Stick über das Kabel nicht.
Was kann ich tun.

Danke.

M

Mr. Green

Gast
In welchen Dateisystem ist der Stick formatiert?
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube Android unterstützt kein NTFS - FAT32 hingegen schon voll kompatibel.

Eventuell mal ein andere Dateisystem versuchen.

Gruß

Thema:

USB-Stick an Nexus 7 anschließen

Sucheingaben

nexus 7 usb stick

,

nexus 7 erkennt usb stick nicht

,

usb stick an nexus 7 anschließen

,
google nexus 7 USB Stick anschließen
, stick an nexus, USB Stick Empfehlung für nexus 7, ich suche einen usb stick für mein nexus 7, google nexus 7 usb stick verwenden, asus nexus 7 usb stick anschließen, asus nexus 7 wie usb nutzen, nexus 7 usb-stick app, google nexus 7 usb stick dateisystem, nexus media importer erkennt stick nicht, nexus 7 sd card, nexus 7 3g usb stick, nexus 7 usb stick erkennen ohne nexus media, nexus 7 usb stick formatiert, nexus 7 usb stick dateisystem, nexus7 3g tvanschluss, asus nexus 7 usb anschließen, usb stick nexus, wie bekomme ich daten über usb nexus 7, nexus 10 findet usb stick nicht, usb storage nexus 7 funktioniert nicht 4.2.2, nexus 7 auf werkseinstellungen zurücksetzen

USB-Stick an Nexus 7 anschließen - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?

Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?: er neue Amazon Fire TV Cube 2 gefällt vielen, schreckt aber so manchen durch fehlende Slots und Anschlüsse ab, denn außer einem Micro-USB...
  • OnePlus 6 OTG-Speicher aktivieren und den OnePlus 6 Speicher mit USB Stick erweitern

OnePlus 6 OTG-Speicher aktivieren und den OnePlus 6 Speicher mit USB Stick erweitern: Das OnePlus 6 hat für viele Nutzer einen Kritikpunkt, und das ist der fehlende Slot um eine Speicherkarte zu nutzen. Nicht jeder hat zum Modell...
  • iPhone Backup befindet sich auf USB Stick

iPhone Backup befindet sich auf USB Stick: Hey ihr :) ich hoff, dass ihr mir weiterhelfen könnt -.-.... Ich habe damals mein defektes iPhone zur Datensicherung zu docphone geschickt. Vor...
  • USB Stick an Samsung Galaxy S4 Mini anschließen

USB Stick an Samsung Galaxy S4 Mini anschließen: Ich möchte einen USB-Stick an mein Samsung Galaxy S4 mini anschließen um Bilde zu sichern. Habe ein entsprechendes Kabel dazu gekauft. Wie...
  • Google Nexus 7 - SD Karten per USB Stick nutzen

Google Nexus 7 - SD Karten per USB Stick nutzen: Bekanntlich hat das Google Nexus 7 ja keinen SD-Karten Slot, sondern kommt nur mit 8 GB bzw. 16 GB festem Speicher daher. Wer trotzdem mehr...