USB-Stick an TP2

Diskutiere USB-Stick an TP2 im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo. Bin neu hier. Bin erst seit kurzem ein stolzer Besitzer des TP2, da mein Vertrag erst jetzt abgelaufen :( Nichts desto trotz war ich...
J

Jay83

Gast
Hallo.

Bin neu hier.
Bin erst seit kurzem ein stolzer Besitzer des TP2, da mein Vertrag erst jetzt abgelaufen :(
Nichts desto trotz war ich vorher Orbit und diamond Besitzer. Auch damals hat mich schon interessiert, ob man USB-Geräte anschließen könnte.
Klar ist mir, dass es womöglich keine Treiber gibt, aber sind die nicht auf den Geräten? zumindest teilweise...

Ich habe mir jetzt einen Mini USB auf USB Adapter bestellt.
Hauptsächlich geht mir darum, zumindest einen USB-Stick anschließen zu können um Daten zu schieben.
Als Student muss man sich nunmal alles irgendwo her holen an Lehrstoff...
und dafür jedes mal nen schlaptop mitnehmen...ne danke.

Hats einer schonmal ausprobiert?

MfG

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wenn das das klappt(wovon ich nicht ausgehe, poste das bitte mal hier).
Die Frage dürfte sein - ist da Spannung auf dem Handy usb-Anschluss? Und der Sick wird bestimmt nicht als Speicher erkannt.
Kann mich aber irren.
Gruss

J

Jay83

Gast
ich will schwer hoffen, dass du dich irrst, denn es ist wichtig für mich, dass es funzt... :D

Wenn ich aber daran denke, dass es USB-Sticks gibt, bei denen man einfach eine Karte einschieben kann bzw. die von vorn herein nichts anderes sind, als eine Speicherkarte im USB-Gehäuse sollte es funzen...rein von der Theorie her...

Ich werde aber alle Versuche machen es hier posten, sobald die benötigten Teile eintreffen.

MfG

Q

Q9650

Newbie
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
O2
Spannungen müssten halt beachtet werden ^^

H

hippi01

Junior Mitglied
haben die Versuche nun was gebracht??????

W

warschonmalhier

Gast
Hallo zusammen,

also bei mir hat das mit dem usb-stick nicht funktioniert, hatte mir auch so einen adapter gekauft (von mini-usb auf usb), aber weder usb-speichersticks noch sonst irgendwas hat funktioniert.
leider kann ich nicht sagen warum es nicht funktioniert, nur DASS es nicht geht, hat mir mein touch pro 2 ausgiebig bewiesen....

Gruß

Thema:

USB-Stick an TP2

Sucheingaben

usb stick an htc touch pro 2

,

themen für tp2

,

htc touch pro 2 usb stick anscließen

,
tp2
, tp2 usb, usb treiber für htc touch pro 2, lumberg usb stick treiber

USB-Stick an TP2 - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?

Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?: er neue Amazon Fire TV Cube 2 gefällt vielen, schreckt aber so manchen durch fehlende Slots und Anschlüsse ab, denn außer einem Micro-USB...
  • OnePlus 6 OTG-Speicher aktivieren und den OnePlus 6 Speicher mit USB Stick erweitern

OnePlus 6 OTG-Speicher aktivieren und den OnePlus 6 Speicher mit USB Stick erweitern: Das OnePlus 6 hat für viele Nutzer einen Kritikpunkt, und das ist der fehlende Slot um eine Speicherkarte zu nutzen. Nicht jeder hat zum Modell...
  • iPhone Backup befindet sich auf USB Stick

iPhone Backup befindet sich auf USB Stick: Hey ihr :) ich hoff, dass ihr mir weiterhelfen könnt -.-.... Ich habe damals mein defektes iPhone zur Datensicherung zu docphone geschickt. Vor...
  • USB Stick an Samsung Galaxy S4 Mini anschließen

USB Stick an Samsung Galaxy S4 Mini anschließen: Ich möchte einen USB-Stick an mein Samsung Galaxy S4 mini anschließen um Bilde zu sichern. Habe ein entsprechendes Kabel dazu gekauft. Wie...
  • USB-Stick an Android-Handy anschließen - so funktioniert’s

USB-Stick an Android-Handy anschließen - so funktioniert’s: Den großen mit Bilder bestückten USB-Stick an das Android-Smartphone anschließen und genüsslich die Fotos durchschauen? Ja das geht! Alles was man...