USB-Stick

Diskutiere USB-Stick im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, 1.) Wie kann ich eine Foto-Datei von einem USB-Stick auf meinem Tablet ansehen? 2.) Wie kann ich die Bilder vom USB-Stick auf mein Tablet...
E

eploeni

Guest
Hallo,

1.) Wie kann ich eine Foto-Datei von einem USB-Stick auf meinem Tablet ansehen?
2.) Wie kann ich die Bilder vom USB-Stick auf mein Tablet übertragen?

Danke für jede Hilfe!

maxilein

maxilein

Senior Mitglied
Standort
Nordbaden
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
KabelBW
Firmware
111.040.1511
PC Betriebssystem
Windows 8
Das ist mein Tipp :
"7 in 1 OTG Adapter + Kartenleser Connection Kit für Samsung Galaxy Tab 3"

E

eploeni

Guest
Hallo,

vielen Dank für die Hilfe!

ich habe mein Problem aber anders lösen können. Ich habe mit "Samsung Kies" die Fotos vom PC auf mein Tablet überspielt. Das ging recht einfach! Man muss sich dafür "Samsung Kies" herunterladen.

das Thema ist für mich beendet.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sind aber zwei paar Schuhe. Einmal die Verbindung per USB Stick und einmal per PC. Ist ja klar, das es für beides verschiedene Lösungen gibt.

Thema:

USB-Stick

USB-Stick - Ähnliche Themen

• OnePlus 6 OTG-Speicher aktivieren und den OnePlus 6 Speicher mit USB Stick erweitern

OnePlus 6 OTG-Speicher aktivieren und den OnePlus 6 Speicher mit USB Stick erweitern: Das OnePlus 6 hat für viele Nutzer einen Kritikpunkt, und das ist der fehlende Slot um eine Speicherkarte zu nutzen. Nicht jeder hat zum Modell...
  • iPhone Backup befindet sich auf USB Stick

iPhone Backup befindet sich auf USB Stick: Hey ihr :) ich hoff, dass ihr mir weiterhelfen könnt -.-.... Ich habe damals mein defektes iPhone zur Datensicherung zu docphone geschickt. Vor...
  • USB Stick an Samsung Galaxy S4 Mini anschließen

USB Stick an Samsung Galaxy S4 Mini anschließen: Ich möchte einen USB-Stick an mein Samsung Galaxy S4 mini anschließen um Bilde zu sichern. Habe ein entsprechendes Kabel dazu gekauft. Wie...
  • USB-Stick an Android-Handy anschließen - so funktioniert’s

USB-Stick an Android-Handy anschließen - so funktioniert’s: Den großen mit Bilder bestückten USB-Stick an das Android-Smartphone anschließen und genüsslich die Fotos durchschauen? Ja das geht! Alles was man...
  • Microsoft Office 2011 per USB Stick installieren?

Microsoft Office 2011 per USB Stick installieren?: Hallo, ich habe Microsoft Office 2011 per USB Stick auf meinem Mac Book Air installiert. Frage, kann ich das auch auf meinem neuen iPad Air 2 mit...