USB to go

Diskutiere USB to go im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, wenn ich die Festplatte an mein Handy anschließe, wie kann ich dann auswählen, welche Dateien ich von x nach y kopieren möchte? Gibts da...
G

Gast

Gast
Hallo,

wenn ich die Festplatte an mein Handy anschließe, wie kann ich dann auswählen, welche Dateien ich von x nach y kopieren möchte? Gibts da eine Software auf dem Handy?
Und wie muss eine Festplatte formatiert sein, damit das geht: FAT32 oder NFTS? Oder egal?

Vielen Dank!
 

ms240901

Mitglied
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
195
Ort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
sie muß FAT32 haben. den rest kann ich dir nicht beantworten, weil ich das nicht in die reihe bekomme ein anzuschliessen. kommt immer fehlermeldung bei mir. mfg
 

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Eine Festplatte muß immer mit externer Stromversorgung betrieben werden! Für einfachste Ansprüche genügt der integrierte Dateimanager im Officeordner.
 

oha0815

Newbie
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
4
Modell(e)
N90, N95 8GB, N8
Netzbetreiber
VF
Firmware
011.012 PC 0599762
PC Betriebssystem
XP
na da bemühst du einfach den integrierten Dateiman. der müßte dir deine usb-platte gleich anzeigen, draufgetippt und bei dem file das du dann verschieben(kopieren) willst einfach länger mitm finger draufbleiben dann bringt er dir verschiedene auswahlmöglichkeiten wie z.b. kopieren , löschen, ...

grüßle

ups, da war wohl einer schneller ;-)
 
Thema:

USB to go

USB to go - Ähnliche Themen

Huawei P 10 Lite wird nicht erkannt: Das Verbinden mit dem Handy geht nicht Hallo Ich habe ein Huawei P 10 Lite, Windows 7 prof 64 bit und Windows 10 prof 64 bit 2 Computer Am Handy...
HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
LG V40: USB-Debugging aktivieren - so funktioniert‘s: Die Android-Entwickleroptionen bieten beim LG V40 ThinQ viele hilfreiche Optionen an, die in den regulären Handy-Einstellungen nicht zu finden...

Sucheingaben

USB ToGo

,

nokia usb on the go festplatte

,

omnia 7 als festplatte

,
nokia n8 usb festplatte
, nokia n8 daten auf usb, nokia n8 festplatte, USB 2 GO samsung, nokia n8 dateien auf usb, nokia n8 auf usb kopieren, omnia 7 festplattenmodus, nokia n8 Welche Festplatte, mit samsung i900 dateien einer usb festplatte, nokia n8 festplattenmodus, USB ToGo ?, nokia usbtogo, n8 usb2go festplatte, nokia 8 was ist usb togo, nokia n8 usb on the go dateien kopieren, usb on the go dateien kopieren nokia n8, festplatte ans omnia7, samsung omnia 7 festplattenmodus, n8 festplatte, wie muß die festplatte für nokia n8 formatiert sein, nokia n 8 wie gross darf festplatte sein?, usb festplatte togo
Oben