USB-Treiber für Benq Siemens CF62

Diskutiere USB-Treiber für Benq Siemens CF62 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; ich habe ein Benq Siemens CF62 und ein USB-Kabel auf dem steht LG U8100. Demnach ein Kabel für das LG U8100 dass diesselbe Schnittstelle hat wie...
scrooge23

scrooge23

Newbie
Threadstarter
ich habe ein Benq Siemens CF62 und ein USB-Kabel auf dem steht LG U8100. Demnach ein Kabel für das LG U8100 dass diesselbe Schnittstelle hat wie das CF62.
Die Handys sehen sich ja auch sehr ähnlich.
Welche Treiber sind für dieses Kabel geeignet?
Kabel.jpg

Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
scrooge23

scrooge23

Newbie
Threadstarter
Danke für die Mühe.
Aber aus diversen Gründen (u. a. Altersdemenz?) bin ich im völlig falschen Film gelandet. Es ist kein CF62 sondern ein LG U8290, das erklärt auch das Kabel.
Evtl. erwerbe ich noch ein CF62, vielleicht kann ich dann hier nochmal was sinnvolles posten.

Thema:

USB-Treiber für Benq Siemens CF62

USB-Treiber für Benq Siemens CF62 - Ähnliche Themen

Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
OnePlus Nord N100 oder OnePlus Nord N200 5G - Gibt es mehr Gründe für den Kauf als 5G Support?: So mancher bemängelt ja, dass OnePlus im Gegensatz zu früheren Jahren nun deutlich mehr Modelle pro Jahr bringt, was aber nichts daran ändert...
S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
Xiaomi Poco M3 oder Realme C3 - Bei welchem Modell bekommt man mehr für sein Geld?: Das Poco M3 der Xiaomi Tochterfirma Poco will recht viel Smartphone für einen kleinen Preis bieten, aber es gibt ja mittlerweile auch andere...
Oben