usb-treiber

Diskutiere usb-treiber im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; freundlich an den/die helfende(n) möchte das fon mit dem pc verbinden wenn ich den usb-treiber installiere hält die installation an mit der...
G

Gast

Guest
freundlich an den/die helfende(n)
möchte das fon mit dem pc verbinden
wenn ich den usb-treiber installiere hält die installation an mit der meldung :
"NPS is not exist. you must setup NPS"
was will man mir sagen? was ist nps?

oder genügt das (nicht gelobte) pc-studio um händi und pc zu verbinden ?

um eine antwort bedankt sich
marcus
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
NPC = New PC Studio

So ich denke du hast Win7 64 bit. Du musst erstmal Virtuall Xp auf dein Pc ziehen dann klappt es auch. ( Einfach mal rechts oben unter Suchen "Virtuall XP" eingeben. )

Ausserdem musst du erst das NPC Installieren -> Dann die USB Treiber -> Dann das Handy verbinden.
 
G

Gast

Guest
oh wie wunderbar
schnellste hilfe
funktionierende ... :-))))))))))))))))))))))))
alles installiert und dat funzt !

mag ja net frech sein noch eine frage
hab mp3 ins händi geschoben
wollt noch ein satz fotos ... aber nach 2 war voll
hab ne niegelnagelneue 8gig karte drinn
(händi erkennt die)
wie kann ich die füttern über kabel
und
kann das fon pix von text oder mp3 unterscheiden und zuordnen???

herzlichsten dank

ps: (bin 45) hatte bis jetzt ein uralt nokia . zum fon/sms wars genug
da war nun dies angebot ... hab nu mp3/fon/cam in einen
und viel spielerei ... bin SEHR zufrieden
egal
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Freut mich wenns geklappt hat :)

Zu deiner Frage sieht für so aus als würdest du alles in deinen Telefonspeicher speichern und nicht auf die Speicherkarte. Du musst nur den richtigen Ordner treffen. Speicherst du alles auf :C oder wo? Ich glaub es müsste F sein.

Ja dein Handy erkennt den Unterschied zwischen .mp3 und .jpg (z.B.)
 
G

Gast

Guest
dear moderator
hab im pc studio die speicherkarte gefunden ...
und dieses programm ist das langsamste das ich je installiert :-(((
aber speicherkarte füllen funzt
ich kann ja aufräumen währenddessen ... ;-(((
und
ich mag mal das moderatorendasein n wenig auf´n sessel lüpfen :
da gibts scheinbar menschn die selbstlos ob ihrer eigenen zeit
sich das auf ihre fahnen geschrieben haben
ihnen völlig unbekannten helfen zu wollen
irr und subberfein !!!!!!!!!
(mag das sehr am netz immer eine antwort/hilfe zu bekommen u.a.)
soziale kompetenz gute sache
(hab ich auch n wenig...)

so dank dir unbekannter

(sicher meld ich mir nochmal ... )


marcus
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Dafür sind wir doch da und machen das gerne :)
 
H

hari37666

Newbie
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung 5320 Star
Netzbetreiber
Fonic
Hallo Forum,

noch ein Leidensgefährte.

Ich kann bei Windows 7 allerdings das Virtual XP nicht installieren da mein Intel
QuadCore den Virtual-Betrieb nicht unterstützt.

Wie bekomme ich dann mein S5230 zum laufen?

Gruß Hans
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Mit dem Rechtsklick im Kompatibilitätsmodus starten? Müsste auch klappen.
 
H

hari37666

Newbie
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung 5320 Star
Netzbetreiber
Fonic
Leider geht es nicht.

"Unable to launch the Driver Setup file! Code:1"

Im Komp-Mode XP SP2 versucht.

Ich würde gern mein Telefonbuch sortieren da alles doppelt ist.
Telefonbuch und SIM-Karte.

Gruß Hans
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
So alles runterschmeissen was du von Samsung drauf hast. ( Also wirklich alles ) Dann wieder im Kopatibilitätsmodus Installieren! Die New_PC_Studio_1.2.1.IH1 Runterladen und auch wieder im Kompatibilitätsmodus starten und es müsste klappen.
 
H

hari37666

Newbie
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung 5320 Star
Netzbetreiber
Fonic
Danke für die Mühe, geht aber auch nicht.

Was aber geht ist im Kompatibilitätsmodus "Server 2008 SP1".

Frag mich aber keiner warum. Die USB-Treiber ließen sich dann unter Meckern auch
installieren.
Jetzt geht es. Danke
Gruß Hans
 
G

Gast

Guest
hilfee

Hallo ihr lieben.
ich hab ebenso ein problem mit diesem nps....
ich wollte dies installieren,allerdings geht das nicht mit der cd- und im inet finde ich kein kostenlosen treiber.. könntet ihr mir bitte helfen.. ihr wisst-frauen und technik:P:P
 
Thema:

usb-treiber

Sucheingaben

nps is not exist. you must setup nps

,

nps samsung s5230

,

was ist nps samsung s5230

,
samsung s5230 nps
, nps is not exist samsung usb driver, nps is not exist. you must setup nps samsung, nps für samsung s5230, NPS usb treiber, samsung s5230 usb treiber, nps is not exist. you must set nps samsung, usb treiber samsung s5230, NPS not exist, NPS Treiber, NPS is not exist you must setup nps, samsung nps is not exist, nps is not exist, nps is not exidt, nps is not exist samsung, s5230 usb treiber, nps setup samsung s5230, usb treiber für samsung s5230, samsung 5230 NPS , nps treiber xp, NPS ist not Exist, nps not exist samsung

usb-treiber - Ähnliche Themen

  • Problem: Galaxy Note 4 nicht im Gerätemanager

    Problem: Galaxy Note 4 nicht im Gerätemanager: Hallo Zusammen! Ich brauche mal Hilfe bitte ;-( Ich bin seid ein paar Tagen stolzer (?) Besitzer eines Galaxy Note 4 (SM-N910F) Ich habe heute...
  • Vivaz pro Treiber

    Vivaz pro Treiber: Das von Sony Ericsson bereitgestellte PC Suite Version 4.0 erkennt das Telefon mit USB Anschluss nicht mehr. Das Telefon wird aber vom Laptop...
  • Treiber für USB device

    Treiber für USB device: suche einen Treiber für den USB habe auf meinem Laptop als Betriebssystem Windows Vista und konnte keinen Treiber finden nur Up dates kann mir...
  • Handy mit NPS verbinden schlägt fehl da usb treiber fehlt

    Handy mit NPS verbinden schlägt fehl da usb treiber fehlt: wie der titel schon sagt möchte gerne mein handy im pc studio modus verbinden hab die nps versionen 1.5.1, 1.2.1; pc studio version 322 hf1 und...
  • Samsung Wave, kein Sync mit Kies, MTP USB Gerät Fehlgeschlagen

    Samsung Wave, kein Sync mit Kies, MTP USB Gerät Fehlgeschlagen: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen, denn die Samsung Hotline kann oder will es nicht. Ich versuche mit der Software Kies von Samsung, unter...
  • Similar threads

    • Problem: Galaxy Note 4 nicht im Gerätemanager

      Problem: Galaxy Note 4 nicht im Gerätemanager: Hallo Zusammen! Ich brauche mal Hilfe bitte ;-( Ich bin seid ein paar Tagen stolzer (?) Besitzer eines Galaxy Note 4 (SM-N910F) Ich habe heute...
    • Vivaz pro Treiber

      Vivaz pro Treiber: Das von Sony Ericsson bereitgestellte PC Suite Version 4.0 erkennt das Telefon mit USB Anschluss nicht mehr. Das Telefon wird aber vom Laptop...
    • Treiber für USB device

      Treiber für USB device: suche einen Treiber für den USB habe auf meinem Laptop als Betriebssystem Windows Vista und konnte keinen Treiber finden nur Up dates kann mir...
    • Handy mit NPS verbinden schlägt fehl da usb treiber fehlt

      Handy mit NPS verbinden schlägt fehl da usb treiber fehlt: wie der titel schon sagt möchte gerne mein handy im pc studio modus verbinden hab die nps versionen 1.5.1, 1.2.1; pc studio version 322 hf1 und...
    • Samsung Wave, kein Sync mit Kies, MTP USB Gerät Fehlgeschlagen

      Samsung Wave, kein Sync mit Kies, MTP USB Gerät Fehlgeschlagen: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen, denn die Samsung Hotline kann oder will es nicht. Ich versuche mit der Software Kies von Samsung, unter...
    Oben