USB-Verbindung funktioniert nicht

Diskutiere USB-Verbindung funktioniert nicht im LG GD900 Crystal Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Das GD900 wird zwar über USB-Kabel geladen, aber nicht als Massenspeicher bzw. von der PC-Suite erkannt (Windows 7 64-bit). Woran kann das liegen?
G

Gast

Guest
Das GD900 wird zwar über USB-Kabel geladen, aber nicht als Massenspeicher bzw. von der PC-Suite erkannt (Windows 7 64-bit).

Woran kann das liegen?

J

Jürgen000

Senior Mitglied
Standort
bei Bautzen
Modell(e)
iPhone 6S Plus, 128 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 9.1 Beta 3
PC Betriebssystem
Windows 7
Geht das nicht in den Einstellungen zu wählen?

Viel Glück und sorry, falls ich mich geirrt habe.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Korrekt. Bei den LG Android Modellen kann man es im allgemeinen auswählen, als was es per USB verbunden sein soll.

Zieh mal die Info leiste herunter, wenn Dein GD900 mit dem PC verbunden ist und klicke auf die Anzeige, bei der "USB angeschlossen" steht. Dann solltest direkt in das Auswahlmenü kommen.

Thema:

USB-Verbindung funktioniert nicht

USB-Verbindung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Android Smartphone über USB Typ-C Port mit HDMI verbinden?

Android Smartphone über USB Typ-C Port mit HDMI verbinden?: Hallo! Ich war auf der Suche nach einer flotten Android Box, aber die gibt es ja nicht mit High-End CPUs und daher wollte ich einmal fragen ob...
  • nubia Z9 mini keine PC Verbindung

nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
  • USB-verbindung PC Win 10 mit Sony XPeria Z1 Compact funktioniert nicht mehr

USB-verbindung PC Win 10 mit Sony XPeria Z1 Compact funktioniert nicht mehr: Seit heute, 12-03-17 findet mein PC mit WIN 10 plötzlich mein SONY XPERIA Z 1 COMPACT nicht mehr mit USB-Kabel. Übertragung per Bluetooth...
  • Neue Softwareaktualisierung funktioniert nicht am PC

Neue Softwareaktualisierung funktioniert nicht am PC: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, und zwar möchte ich eine Softwareaktualisierung Nokia ovi suite vornehmen. Bis zu dem Punkt...
  • pc verliert bei update der telefonsoftware die verbindung

pc verliert bei update der telefonsoftware die verbindung: Hallo, ich habe ein problem mit meinem 5800 xpress music.... ich wollte nun endlich mal die telefonsoftware aktualisieren, anfangs ist auch alles...