USB-verbindung PC Win 10 mit Sony XPeria Z1 Compact funktioniert nicht mehr

Diskutiere USB-verbindung PC Win 10 mit Sony XPeria Z1 Compact funktioniert nicht mehr im Sony Xperia Z1 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Seit heute, 12-03-17 findet mein PC mit WIN 10 plötzlich mein SONY XPERIA Z 1 COMPACT nicht mehr mit USB-Kabel. Übertragung per Bluetooth...
G

geissler

Gast
Seit heute, 12-03-17 findet mein PC mit WIN 10 plötzlich mein SONY XPERIA Z 1 COMPACT nicht mehr mit USB-Kabel. Übertragung per Bluetooth funktioniert. Anderes Kabel ändert nicht, beide Kabel funktionieren beim Aufladen. Woran kann es liegen?
Hartmut Geißler, Ingelheim

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Als erstes sollte man versuchen, den Fehler zu finden. Bei solchen Fehlern kann man es meist aber nur über Try and Error probieren. In Deinem Fall würde ich - da Du ja schon zwei Kabel probiert hast (übrigens, nur weil mit einem Kabel die Aufladung funktioniert, heißt es nicht, das es auch zur Datenübertragung genutzt werden kann, das sind zwei paar Schuhe) - würde ich jetzt zuerst mal schauen, ob die Verbindung per USB Kabel an einem anderen PC funktioniert.

Thema:

USB-verbindung PC Win 10 mit Sony XPeria Z1 Compact funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

Sony z1 Compact dual Sim

,

sony z1 USB Daten auf PC Windows 10

,

sony xperia z3 wird nicht mehr vom PC erkannt

,
sony xperia z ubuntu usb
, problem usb verbindung xperia, xperia z1 Windows10 usb gehtnicht, sony Xperia xz1 windows 8 verbinden, sony xperia xz1 wird von pc nicht erkannt, xperia z1 windows 10

USB-verbindung PC Win 10 mit Sony XPeria Z1 Compact funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Armor 6S keine USB oder Verbindung

Armor 6S keine USB oder Verbindung: Moin. Mein Armor 6S baut leider keine USB Verbindung auf, weder unter Win8 noch unter Linux (Lubuntu 19) USB Debuging ist an, es läd, unter WIn8...
  • Xiaomi Mi 9 per USB zu HDMI Adapter mit dem Fernseher oder Monitor verbinden?

Xiaomi Mi 9 per USB zu HDMI Adapter mit dem Fernseher oder Monitor verbinden?: Diverse Smartphones von Huawei und Samsung bieten diese Möglichkeit ja an, aber geht es auch mit einem Xiaomi Mi 9 und wenn ja mit jedem Adapter...
  • Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!

Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...
  • Android Smartphone über USB Typ-C Port mit HDMI verbinden?

Android Smartphone über USB Typ-C Port mit HDMI verbinden?: Hallo! Ich war auf der Suche nach einer flotten Android Box, aber die gibt es ja nicht mit High-End CPUs und daher wollte ich einmal fragen ob...
  • nubia Z9 mini keine PC Verbindung

nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...