USB Verbindung von Nokia 5630 spinnt

Diskutiere USB Verbindung von Nokia 5630 spinnt im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Jedes Mal wenn ich das Nokia 5630 im Medientransfer oder PC-Suite Modus anschliesse kommt die Meldung ''Verbindung von USB-Gerät getrennt''...
P

Pascal547

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 5630
Netzbetreiber
Sunrise
Hallo
Jedes Mal wenn ich das Nokia 5630 im Medientransfer oder PC-Suite Modus anschliesse kommt die Meldung ''Verbindung von USB-Gerät getrennt'', also meine Frage: Was kann ich dafür tun, dass das nicht mehr vorkommt?
Danke im Voraus.
 
P

Packy

Newbie
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia 5530
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Win7
Hallo

verbindet sich das Handy im 1-Sekunden automatisch wieder neu und wird dann wieder getrennt ... usw?


Wenn ja, dann kann ich dir nur sagen, dass mein Nokia 5530 das Selbe Problem hat!
Welches Betriebssystem nutzt du?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
erscheint denn im Massenspeichermodus(USB Verbindung ohne PC Suite) auf deinem WIN XP Rechner unten rechts "neue Hardware gefunden"??
 
P

Pascal547

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 5630
Netzbetreiber
Sunrise
Hallo zusammen mein problem hat sich gelöst, ich musste einfach die USB Treiber herunterladen und installieren.
mfg Pascal547
 
Thema:

USB Verbindung von Nokia 5630 spinnt

Sucheingaben

nokia 5530 usb treiber

,

nokia 5530 software spinnt

,

nokia 5530 keine verbindung mit pc

,
nokia 5630 mit pc verbinden
, nokia 5630 problem, 5530-usb-, nokia 5530 an pc anschließen probleme, samsung 5630 pc verbindung, verbindung von über usb getrennt nokia, 5630 pc verbinden, usb fehler nokia 5530, nokia 6310i pc-suite-modus, nokia 5630 lädt nicht usb, Probleme mit Bluetooth bei Nokia 5530 mit pc suite, pc spinnt bei usb verbindung, Pc suite Nokia 5530 usb Verbindung, USB-Verbindung zum TV, nokia express musik zeigt keine usb verbindung im medientransfer modus, USB Verbindung Nokia, Keine USB Verbindung Nokia 5530 , pc-suite 5630, treiber für N5630, Wave USB Verbindung spinnt, nokia 5530 usb defekt?, nokia 5630 verbindet sich nicht mehr mit pc

USB Verbindung von Nokia 5630 spinnt - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Mi 9 per USB zu HDMI Adapter mit dem Fernseher oder Monitor verbinden?

    Xiaomi Mi 9 per USB zu HDMI Adapter mit dem Fernseher oder Monitor verbinden?: Diverse Smartphones von Huawei und Samsung bieten diese Möglichkeit ja an, aber geht es auch mit einem Xiaomi Mi 9 und wenn ja mit jedem Adapter...
  • Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!

    Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...
  • Android Smartphone über USB Typ-C Port mit HDMI verbinden?

    Android Smartphone über USB Typ-C Port mit HDMI verbinden?: Hallo! Ich war auf der Suche nach einer flotten Android Box, aber die gibt es ja nicht mit High-End CPUs und daher wollte ich einmal fragen ob...
  • nubia Z9 mini keine PC Verbindung

    nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
  • Verbindung mit USB-Kabel

    Verbindung mit USB-Kabel: Moin, Mein System: Win10 Prof. Vers. 1709 32 Bit Nokia Kabel Type CA-101 Nokia Suite 3.8.54 Die Kabelverbindung funktioniert nicht mehr, so dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben