USB Verbindungs bzw. Ladeproblem

Diskutiere USB Verbindungs bzw. Ladeproblem im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Guten Morgen zusammen, ich werde noch wahnsinnig. Habe seit anfang des Jahres das Diamond 2 und bin echt zufrieden. Aber Plötzlich hatte ich das...
C

ChristianDannenberg

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Guten Morgen zusammen,

ich werde noch wahnsinnig. Habe seit anfang des Jahres das Diamond 2 und bin echt zufrieden. Aber Plötzlich hatte ich das Problem, das ich den Akku nicht mehr richtig laden konnte. Immer wenn ich den Akku entferne und wieder einlege, leuchtet die Rote Lampe. Das Laden bzw. die Verbindung zum PC läuft nur sporadisch. Daraufhin habe ich das Handy zu Vodafone geschickt. Nach langen hin und her, da diese eigentlich keine Akku tauschen, habe ich ein neues Handy und nach dem dritten versuch auch ein neuen Akku. Ich geh davon aus, das der alte defekt war. Leider habe ich diesen kurz auch in das neue Handy eingelegt. Da ich nun das selbe Problem habe
Hat jemand von euch auch solche Probleme? Habe schon mehrer USB Kabel mehrer Rechnung, das Ladegerät und ja nun auch ein andere Handy probiert. Kann es vieleicht an Windows Mobile liegen bzw. an der neuen Vodafone Firmeware?

Bin für jeden Tip dankbar.

MFG

Christian D.

Thema:

USB Verbindungs bzw. Ladeproblem

Sucheingaben

htc mozart usb treiber

,

http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/46922-usb-verbindungs-bzw-ladeproblem.html

,

htc 7 mozart usb treiber

,
htc mozart treiber
, USB treiber HTC Mozart, htc mozart 7 usb treiber, usb treiber htc 7 mozart, treiber htc mozart, htc 7 mozart ladeprobleme, htc diamond usb treiber, treiber für htc mozart, htc diamond 2 keine usb verbindung zum pc, htc diamond ladeproblem, htc7 mozart treiber, treiber htc touch diamond 2, htc mozart windows phone usb treiber, htc touch diamond 2 keine usb-verbindung, htc mozart ladeprobleme, htc usb driver for 7 mozart, treiber für mozart htc handy usb treiber, treiber htc touch diamant 2, Windows 7 treiber für HTC Mozart, Siemens MC60 Treiber, Handy htc Ladefehler, htc touch diamond ladeprobleme

USB Verbindungs bzw. Ladeproblem - Ähnliche Themen

• Android Smartphone über USB Typ-C Port mit HDMI verbinden?

Android Smartphone über USB Typ-C Port mit HDMI verbinden?: Hallo! Ich war auf der Suche nach einer flotten Android Box, aber die gibt es ja nicht mit High-End CPUs und daher wollte ich einmal fragen ob...
  • nubia Z9 mini keine PC Verbindung

nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
  • Verbindung mit USB-Kabel

Verbindung mit USB-Kabel: Moin, Mein System: Win10 Prof. Vers. 1709 32 Bit Nokia Kabel Type CA-101 Nokia Suite 3.8.54 Die Kabelverbindung funktioniert nicht mehr, so dass...
  • Apple iOS 12 Funktion USB-Zubehör für sichere USB-Verbindung aktivieren oder deaktivi

Apple iOS 12 Funktion USB-Zubehör für sichere USB-Verbindung aktivieren oder deaktivi: Mit iOS 12 finden auch ein paar Sicherheitsfunktionen für den USB Port ihren Weg auf die kompatiblen Modelle und so kann man nun auch verhindern...
  • OnePlus 6 USB-Konfiguration ändern und zum Übertragen von Dateien verbinden nutzen

OnePlus 6 USB-Konfiguration ändern und zum Übertragen von Dateien verbinden nutzen: So mancher greift gerne per USB Verbindung am PC auf den internen Speicher seines Smartphones zu, aber oft ist hier der Standard das Laden per USB...