User ID

Diskutiere User ID im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo ich bin neu hier und haben seid 4 Tagen das Km 900.Wollte mich ejtzt mal bei LG auf der seite anmelden mein Problem ist nur wo bekomm ich...
  • User ID Beitrag #1
P

psycho-21

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG Km900
Netzbetreiber
Eplus
Hallo

ich bin neu hier und haben seid 4 Tagen das Km 900.Wollte mich ejtzt mal bei LG auf der seite anmelden mein Problem ist nur wo bekomm ich denn meine user ID her?

• User ID Beitrag #2
B

Benqef81

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII + S8000 Jet
Netzbetreiber
unbrandet - D1
PC Betriebssystem
W7x64
wolltest du oder hast du gemacht.:rolleyes:

schau mal der Link

LG Mobile

Schau mal auf das rote >> Machen Sie mit in dem Fenster wo du dich dann anmelden kannst mit ID.

das klickst du an und lässt dich registrieren bekommst eine Email wie das so üblich ist und dann ist doch alles LG.:D

• User ID Beitrag #3
P

psycho-21

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG Km900
Netzbetreiber
Eplus
Hi

Soweit war ich auch schon nur leider habe ich die user id nicht und deshalb kann ich die Registrierung nicht abschliesen

LG Mobile

• User ID Beitrag #4
B

Benqef81

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
unbrandet - D1
PC Betriebssystem
W7x64
Schön das du dich mit deinem Problem noch mal gemeldet hast, die Seite in deinem Link zeigt auf, das beim Ausfüllen des Formular nicht alle * korrekt beschrieben worden sind, ansonsten hättest und eine Mail bekommen, denn die Userid ist ja dein Nickname. Allso versuche es erneut und lese genau was denen fehlt.

Bitte tragen Sie Nummern und Buchstaben wie links präsentiert ein. J7N Da hatte ich mich beim ersten anmelden verhauen, dann kommt aber eine Meldung und du kannst das berichtigen. Erst wenn alles korrekt ausgefüllt ist, schreibt er das eine Email unterwegs ist.

Vergesse nicht alle * sind Pflicht.

Viel Glück

• User ID Beitrag #5
P

psycho-21

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG Km900
Netzbetreiber
Eplus
Hi egal welche User Id ich einegebe es geht einfach nicht sonst ist alles koreckt eingegeben.An was liegt denn das?

• User ID Beitrag #6
B

Benqef81

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
unbrandet - D1
PC Betriebssystem
W7x64
egal welche UserID:o

Du kann nur die eingeben die du per Email bekommen hast.

• User ID Beitrag #7
P

psycho-21

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG Km900
Netzbetreiber
Eplus
Hi

ich bekomm überhaupt keine Email da wenn ich alles koreckt ausfülle immer kommt bitte überprüfen sie ihre user id :confused::confused::confused::confused:

• User ID Beitrag #8
S

SaschaAsh

Junior Mitglied
Modell(e)
LG Arena KM900
Netzbetreiber
Base
Ich glaub ich weiß was dein Problem iss. Drück mal ID prüfen wenn du deine User ID eingegeben hast. Die Seite checkt ob nicht schon Jemand deine User ID verwendet. Iss wie hier im Forum dein Nickname den du dir geben kannst. :)

• User ID Beitrag #9
B

Benqef81

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
unbrandet - D1
PC Betriebssystem
W7x64
@psycho-21

endlich schreibst du, das du keine Email bekommst, das schreibt SaschaAsh,
genau es richtig.:thumbs:

Jetzt aber los, und richtig machen. :D

• User ID Beitrag #10
P

psycho-21

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG Km900
Netzbetreiber
Eplus
Es geht einfach nicht geal was ich mache es kommt immer User Id prüfen.Wies nicht mehr weiter :mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

• User ID Beitrag #11
S

SaschaAsh

Junior Mitglied
Modell(e)
LG Arena KM900
Netzbetreiber
Base
Bist du jetzt bei der Neuregistrierung?

Wenn ja geb mal bei User ID beispielsweise Ichteste1 mal ein und drück dann rechts daneben auf ID prüfen. Dann zeigt er dir unter dem Kasten, wo du die User ID eingegeben hast, an ob der Name geht oder schon verwendet wird.
Das iss deine selbstausgesuchte User ID, spirch Nickname den du bei deiner Anmeldung auf der LG Seite benutzen kannst.

Dann einfach dir restliche Seite weiter die Daten eingeben und zum Schluß abschicken, dann bekommst du deine Email zum bestätigen und hast deinen Account mit deiner selbstausgesuchten User ID.

Hab ich grade auch gemacht und war bis auf diesen Punkt nicht schwer.
Musst nur im Kopf behalten User ID iss dein Nickname, Forenname. :)

• User ID Beitrag #12
P

psycho-21

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG Km900
Netzbetreiber
Eplus
Hi das ist mir schon klar meine Nickname is available und meine Handynummer auch trotzdem kommt immer User ID überprüfen!!Ich raff es einfach nicht!!!!

• User ID Beitrag #13
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

psycho, ich kann dich sehr gut verstehen. Hab gestern auch LG Handy gekauft und wollte mich auf der LG Homepage regestrieren. Es geht einfach nicht - egal welche User ID ich eingeb.

• User ID Beitrag #14
G

Gast

Gast
ricky

hallo handy freunde
wollte eigentlich nur wissen ob ihr mit diesem problem weiter gekommen seit.
ich habe das gleiche problem
also kurz gesagt

Lg seite
registrieren
imei nr eingeben

bis dahin alles kein problem

dann user id(eiogentlich immer selber ausgedacht)
aber hier egal was eingegeben wird "available"
vll seit ihr ja schon weiter gekommen
wäre toll wenn ihr mir dann auch helfen könntet

Danke

• User ID Beitrag #15
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Also bei mir gehts ohne Problem mit User ID und PW, schreibt eure ID mal klein.

• User ID Beitrag #16
M

möwe

Gast
ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht. Ich wohne im ausland und wenn ich nach deutschland will bekomme ihc eine neue nummer, brauche ich dann also eine neue ID???

Thema:

User ID

User ID - Ähnliche Themen

iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...
Pixel 7 Pro scrollen wischen bug: Hallo ich besitze seid 2 Tagen das Pixel 7 pro und bin sehr glücklich das Handy zu haben. Mich stört aber das Scrollen extrem es scheint ein bug...
ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren: Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile...
Ghost Touch: Hallo zusammen, mein I Phone 13 pro ist gefallen und hat einen Riss. Ist schon ne Weile her und jetzt plötzlich Ghost Touch. Öffnet wie wild...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...

Sucheingaben

benutzer id lg

,

lg benutzer id

,

LG ID

,
benutzer-id lg
, benutzer id bei lg, lg id nummer, wo finde ich die benutzer id bei lg, ID LG, lg user id, id für lg, lg Benutzer-ID, was ist die benutzer ID bei lg, f, lg smart world benutzer id, benutzer id für lg, id nummer lg, Mobilfunk-Benutzer-ID , lg id anmelden, Benutzer-ID bei lg , id-nummer lg, LG Benutzer ID?, benutzer id lg handy , id von lg, wo finde ich die benutzer id lg, lg mobile benutzer id
Oben