USP-Ausschlachtgeräte

Diskutiere USP-Ausschlachtgeräte im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); Wie im alten Forum sollte es auch im neuen Forum nicht an Ersatzteile für eure Schätzchen fehlen. :) Wenn ihr Interesse an einem Ersatzteil habt...
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Threadstarter
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Wie im alten Forum sollte es auch im neuen Forum nicht an Ersatzteile für eure Schätzchen fehlen. :) Wenn ihr Interesse an einem Ersatzteil habt, dann kontaktiert bitte diejenige Person per PM oder per Email. Dieser Thread sollte lediglich zum anbieten dienen!

Ich fang mal an:

Hab folgendes zu bieten:

Für das S25:

- 1x S25-Leiterplatten (beide, oben und unten) Da ich nicht weiß, ob die noch funzen verkauf ich sie als DEFEKT.
- 1x Vibramotor S25
- 2x IRDA-Fenster S25
- 2x Akkukontakte S25
- 2x Doppeltaste (Rechte Seite) S25
- 1x Seitentaste (Linke Seite) S25
- 1x Simkartenhalter (S25)
- 2x Piezotöner (S25)
- 1x Backcover mit Micro (S25) Das Cover ist gebraucht, hat paar Gebrauchsspuren ist aber ansonsten noch ok.

Für das C35(i):

1x schwarze Ledertasche aus Kunstleder (noch OVP)

Für das C55:

1x Tastaturmatte

Für das M/MT50:

1x Akkudeckel Dunkelblau

Gruß Bernd :cool:

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Standort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Achje, jetzt fällt mir ein, was ich aus dem alten USP nicht kopiert habe :angry: :rolleyes:

Naja, wie dem auch sei, ich besitze jede Menge einzelne Teile für das S35, sowie einige defekte ältere Siemens...wer irgendetwas braucht, gibt Bescheid ;)

Nachtrag: einige SL4*-Ersatzteile hab ich nun auch, bspw. Vibramotor, Mikrofon, Antenne etc.

B

biedle

Mitglied
fürs M 55 / L 55
- 2x original tastatur mit platine (orange)
- original gehäuse (ohne Tastatur und akkudeckel, iridium)
- ledertasche ( auch fürs c55 / s55)

fürs s3: :P
-autoladekabel
-autostromversorgung (statt akku)

Z

zappman

Senior Mitglied
Seit gerade eben hab ich nen Akkudeckel fürs SX1-iceblue abzugeben!

Thema:

USP-Ausschlachtgeräte

Sucheingaben

piezotöner

USP-Ausschlachtgeräte - Ähnliche Themen

• Das USP-Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019

Das USP-Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • Das USP-Forum-Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 20

Das USP-Forum-Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 20: Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Ja natürlich und darum wünscht das USP-Forum allen Lesern, egal ob sie still mitlesen oder aktiv...
  • Das USP-Forum Team wünscht Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das

Das USP-Forum Team wünscht Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das: Ein weiteres Jahr voller News, Ratgebern, Tipps und Tricks zu Smartphones, Tablets und mobilen Gadgets neigt sich dem Ende zu und auch wir stellen...
  • Das USP-Forum-Team wünscht Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017

Das USP-Forum-Team wünscht Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017: Wieder nähert sich ein Jahr voller News, Ratgeber und Gerüchte rund um Smartphones und allem was so dazu gehört dem Ende und Weihnachten steht vor...
  • Das USP-Forum Team wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Das USP-Forum Team wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!: Wieder ist ein Jahr zu Ende und wir danken allen unseren aktiven und stillen Lesern für die Zeit die sie mit uns geteilt haben. Wir wünschen euch...