USP-Forum Zitate

Diskutiere USP-Forum Zitate im Café Bla Forum im Bereich Community; He Ho Leute Einen besonders lustigen Spruch, Post, Labsus oder falschen Fehler im Forum gefunden? Immer hier rein (andere wollen auch lachen)...
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
He Ho Leute
Einen besonders lustigen Spruch, Post, Labsus oder falschen Fehler im Forum gefunden?

Immer hier rein (andere wollen auch lachen).

Bitte nichts zitieren, das andere kränkt oder herabwürdigt .

Gruss

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich fange mal an

cougar 12345
ein iphone ist nicht zum durchrütteln erschaffen worden..
da gibt es durchaus andere dinge die man damit machen kann..

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
He Ho Leute
Einen besonders lustigen Spruch, Post, Labsus oder falschen Fehler im Forum gefunden?

Immer hier rein (andere wollen auch lachen).

Bitte nichts zitieren, das andere kränkt oder herabwürdigt .

Gruss
wobei die Aussage " falschen Fehler" schon ein guter Spruch ist:D:D

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
@ olli kann ja auch richtig sein, oder? :D

AW: Market Anwendung Verschwunden

Lade Dir aus dem Market einfach die App "Android System Information".
ICH wollte mich mal selbst vorstellen. :D

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Verdammt...erwischt...:D

Sent from my iPhone using Tapatalk

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Und noch einer von unserem Könich :-)

ups...hast recht..lach..werde es abändern...das ist schon sooo lange her..da war ich ja noch jung und schön..jetzt bin ich nur noch"und"..lach
CU
DaBurner

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich stehe hinter Dir , wenn wenn Du (Deines Nokias wegen ) auf dem Brückengeländer sitzt.
Niedlicher Gedanke das...sorry, meine böse Ader...
Aber die aktuelle Mercedes Werbung, mit Gevater Tod auf dem Beifahrersitz find ich auch lustig...:D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
G

Gast22511

Guest
...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

USP-Forum Zitate

Sucheingaben

zahnlücke

,

zahnloser mann

,

mann mit zahnlücke

,
zahnlos
, zahnloses lächeln, zahnloser Opa, zahnlos lustig, zahnloser, lustige zahnlücken, lustige zahnlücken bilder, zahnlücke lustig, beatles Apple, zahnlücken, zahnlücken lustig, zahnlücken mann, bild zahnloser mann, zahnlücke mann, bild zahnloser opa, zahnlos Bilder, Zitat USP, zahnloser mann lustig, forumzitate , zitate usp, zahnlose mann, apple beatles

USP-Forum Zitate - Ähnliche Themen

• Das USP-Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019

Das USP-Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • Das USP-Forum-Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 20

Das USP-Forum-Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 20: Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Ja natürlich und darum wünscht das USP-Forum allen Lesern, egal ob sie still mitlesen oder aktiv...
  • Das USP-Forum Team wünscht Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das

Das USP-Forum Team wünscht Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das: Ein weiteres Jahr voller News, Ratgebern, Tipps und Tricks zu Smartphones, Tablets und mobilen Gadgets neigt sich dem Ende zu und auch wir stellen...
  • Das USP-Forum-Team wünscht Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017

Das USP-Forum-Team wünscht Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017: Wieder nähert sich ein Jahr voller News, Ratgeber und Gerüchte rund um Smartphones und allem was so dazu gehört dem Ende und Weihnachten steht vor...
  • Das USP-Forum Team wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Das USP-Forum Team wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!: Wieder ist ein Jahr zu Ende und wir danken allen unseren aktiven und stillen Lesern für die Zeit die sie mit uns geteilt haben. Wir wünschen euch...