USP-Karnevalsjecken

Diskutiere USP-Karnevalsjecken im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo! Ich (als bekenndender Karnevalsmuffel) wollte mal fragen, ob Ihr Karneval feiert und vor allem wie? Sind hier echte Jecke, so mit...
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich (als bekenndender Karnevalsmuffel) wollte mal fragen, ob Ihr Karneval feiert und vor allem wie?

Sind hier echte Jecke, so mit Karnevalsverein etc.? Geht Ihr zum Umzug? Als was verkleidet Ihr Euch?

Oder ist es nur eine willkommene Gelegenheit zum feiern? Verkleidet Ihr Euch dann auch?

Oder habt Ihr frei und genießt das einfach?

Wäre schön ein paar lustige Antworten (vielleicht mit diversen Bildern??) zu bekommen!

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Ja klar gibbet hier Leute die Karneval feiern, gehe dafür immer wieder in meine Heimat :up:
Sein Kostüm sollte man vorher aber nicht verraten ;)

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Okay, wie habt Ihr Euch in den letzten Jahren verkleidet :P

Jetzt bin ich aber neugierig!

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
War letztes Jahr als Strassenmeister (das sind die Orangenen, die auf der Autobahn rumlaufen) verkleidet, mal gucken ob es dieses Jahr ein neues Kostüm gibt.

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Ich bin im Rheinland aufgewachsen, da war Jeck sein ganz normal und ich immer mittendrin. Mittlerweile bin ich nicht mehr so der Partytyp, aber gelegentlich fahr ich in eine Kleinstadt auf die Schwäbische Alb und schau mir einen Umzug an. Das ist noch so "echt", das menschelt, das macht Laune. Witzig finde ich den "Hemdglonkerumzug". Da mach ich gern mit: Im Nachthemd und mit Schlafmütze durchs Städtle ziehn :cool: :D :up:

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich bin bekennender Faschingsmuffel.
Gleiches gilt für Helloween...

Regards
Tom

G

Gast001

Gast
E DREIFACH DONNERNDES HELAU UFF DIE GOLDISCH MEENZER FASSENACHT!!
*HELAU**HELAU**HELAU*

alla, ich bin mit Herz un seel dabei, verein ned, do find ich kaa Zeit zu ;/
abber end kommend woch kricht er e bildche vun mir, dodemit wär dann aach dei letzt' Fraach zum Kostüm beantwort' ;)

LG aus meenz nach Käseland

marcel

S

**suzi**

Junior Mitglied
Oute mich ebenfalls als Karnevalsmuffel! Was ich gar nicht so toll finde ist, dass ich Rosenmontag arbeiten muß und das in Köln! :down:

Was werde ich wieder für ein Spaß haben mit der Bahn am Rosenmontag zur Arbeit zu fahren und dann später zurück nach Hause.... :rolleyes: :rolleyes:

LG
Suzi

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro

Bin wieder zurück... :P

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, daß dieser Mist wieder für einige Monate vorbei ist... :up: :up:

Greetinx, Sascha

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by Sascha Meuter@6.03.2006, 11:10
Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, daß dieser Mist wieder für einige Monate vorbei ist... :up: :up:
Am 11.11. um 11:11 ist es wieder soweit
:D

Thema:

USP-Karnevalsjecken

USP-Karnevalsjecken - Ähnliche Themen

• Das Team von USP-Forum wünscht allen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt!

Das Team von USP-Forum wünscht allen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt!: Wieder ist ein Jahr voller neuer Geräte fast vergangen und es sind nur noch wenige Stunden, bis das neue Jahr und sogar ein neues Jahrzehnt...
  • Das USP-Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019

Das USP-Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • Das USP-Forum-Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018

Das USP-Forum-Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018: Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Ja natürlich und darum wünscht das USP-Forum allen Lesern, egal ob sie still mitlesen oder aktiv...
  • USP-Forum und andere Seiten: volle Bildschirmbreite verwenden geht so

USP-Forum und andere Seiten: volle Bildschirmbreite verwenden geht so: Unsere Homepage, aber auch die Webseiten anderer Foren werden in den Grundeinstellungen lediglich in einer relativ schmalen Ansicht dargestellt...