USP-Nachtschicht

Diskutiere USP-Nachtschicht im Café Bla Forum im Bereich Community; soooodielie, dann steck ich ma das Fähnchen in den Sand und eröffne das Nachtlager. Kaffee is gekocht und verdrockneter Marmorkuchen vom Aldi...
G

Gast001

Gast
soooodielie, dann steck ich ma das Fähnchen in den Sand und eröffne das Nachtlager.
Kaffee is gekocht und verdrockneter Marmorkuchen vom Aldi liegt bereit für die Nachtaktiven unter uns ;I

Alla, dann noch fröhliches schaffen, /me putzt jetzt ma sein bad und schaut dann nochmal vorbei :P

MfG
marcel


P.S: Nachtschichtzuschlag gibts nur zwischen 0:00 und 5:30 Uhr ;)
danach macht ja ehh wieder jemand Frühstück :P :up:
 
V

Vollig

Gast
Um die Urzeit gibt es nur noch absacker....oder so*g

Aber jetzt noch so ein Baguette aus dem Ofen wäre auch was.

Pling und einen schönen Start weiter durch die Nacht und dann ins Bett:-)))

:P :up:
 
B

Benski

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
123
So genug Gelernt für heute.

Noch einen kleinen Snack und einen Rotwein und dann ab in die Kiste.

Oh ich krieg ja Nachtzuschlag! *mampf

Na dann bleib ich noch ein Ründchen und schau mal durch.

Gruß
Benski
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
So, nun gehe auch ich zu Bette...

Grad noch die Firmware-Version 91 für's M55 bekannt gegeben. Das reicht wiedermal für Heute!

Also, liebe USP'ler: Vorsicht, ich schalte auf "Notbeleuchtung" um!
Das mir keiner über die Kabel vom Herrn Zeller fällt!!

N8 USP!!

Greetinx, Sascha
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
376
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Sascha Meuter@22.07.2004, 01:14
Also, liebe USP'ler: Vorsicht, ich schalte auf "Notbeleuchtung" um!
Das mir keiner über die Kabel vom Herrn Zeller fällt!!
Gerade in dem Moment hats mich auf die Fresse gehaut und die ganze Versorgung vom USP war somit im Ar... :rolleyes: :D :)

Ich hau mich auch ins Bett! N8 @ll

Gruß Bernd :cool:
 
B

Benski

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
123
Mal wieder eine Lernschicht beendet und zum Abschluß wieder hier gelandet. Heute ohne Snack. :D

Oh alle am pennen. Egal.

N8
Benski
 
B

Benski

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
123
Da Antworte ich mir mal selber :D


Morgen ist der Tag der Wahrheit (am Dienstag auch) :shakehead: da seh ich dann, ob sich die Lernerei gelohnt hat.

Drückt mir die Daumen, dass das was wird. Ich könnte ein bischen Unterstützung brauchen.

Freue mich schon auf das USP Sommertreffen und die Semesterferien... :rolleyes:


Gruß
Benski
 
Snow

Snow

Mitglied
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
76
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Benski, morgen ist Dienstag.... weil jetzt schon Montag ist ..... und gestern schon Sonntag war .... :D

Drück dir ganz fest die Daumen für was auch immer....

:up:


Gn8

SNOW
 
G

guglamo

Junior Mitglied
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
21
nabbend Usp

da keiner hier ist werde ich mal de S..Stall aufräumen von den Vortagen.
Kabel (von Hr. Zeller :D) ordentlich in Kabelkanälen (die ich noch schnell besorgt habe) verlegt, alles durchgewischt und unseren Sascha ins Bett gebracht da er mal wieder vorm Fernseher eingeschlafen ist tztztz :D .
So jetzt noch einen Kaffee trinken und Notbeleuchtung anmach.

Bis später Leutz zum Frühstücksbrunch :cool:

Greetz Gug
 
B

Benski

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
123
@ Snow
Thx für`s Daumen drücken. Der Montag hat geklappt, aber für den Dienstag werde ich wohl bangen müssen.

Ach Leute. Ich bin total platt nach diesen Wochen. Ich geh erst mal richtig (und damit meine ich richtig :cool: ) auspennen.

Gruß
Benski

*in flauschige Decken eingrab
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
381
Moin moin:

10 aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten
9 Gäste, 1 Mitglieder 0 Anonyme Mitglieder
Fabian Holzmann
Ohne Worte! :lol:

GN8, & Gruß Fabi
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
So, folgendes tut sich noch im Forum:
14 Gäste, 3 Mitglieder
Dann schalte ich mal um auf die Nachtbeleuchtung!
Vorsicht, fallt nicht über offene Doppelbodenplatten und Kabel, die neu verlegt wurden...

Allen eine gute Nacht und noch ein schönes Restwochenende!
Greetinx, Sascha
 
B

bensen

Gast
Tja, da ich wohl gerade einziges Mitglied im Forum bin, was on ist, sag ich mal dem USP ganz still und leise gute Nacht und bis morgen...

...oder kann man schon guten Morgen wünschen...

Gruß
bensen
 
Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
168
Mal *hochkramt* hier. Bin ja jetzt von Berufswegen Nachtschichtler *g

Gruß Holgi
 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Tja, bin von der Hochzeit zurück - war eigentlich besser als befürchtet. Aber trotzdem immernoch schlecht. Wäre gern zum Treffen gekommen :crying:
Nun warte ich eben wieder auf die CeBit, und bis dahin: Gute Nacht.
 
D

dnlion

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
27
:-)

Gruss an die Nachtschichtler.... und nen Schwarzen Kaffe bitte.
Sonst steh ich das heute nicht bis am morgen durch

:sneaky:
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
449
Standort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ui...schon fast stockdunkel hier...aber immerhin komme ich nun endlich zu meinem ersten Post aller Zeiten im USP-Nachtschicht-Thread :P
So...meine Nachtschicht ist auch schon vorbei...wir sehen uns dann zum Spätdienst im Chat ;)
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
381
Was?
Erstes Nachtschit-Posting?!

Au man, da hätt ich die vergangenen Tage aber einige liefern können. Die Ferien war ich öfter als genug nicht vor 5 Uhr pennen.

Aber oft hätt ich auch kein Posting mehr auf die Reihe bekommen, heute fast auch niccht! :D

Na dann mal gute Nachtschicht und viel Freude an alle BWüler und Bayern die noch diese Woche Ferien haben. :P

Mus trotzdem morgen wieder arbeiten.....

Gruß Fabi

*PetroliumLampeanzünd*
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Dann halt ich eben noch ein bisschen Nachtwache! Hab ja Zeit! *abiindertaschehabundaufbundwart* :P

*zweitepetroliumlampedazustell*
^^Man weiß ja nie, wer alles so schlaftrunken in den Raum gestolpert kommt! ;)

MfG
Koddy
 
Thema:

USP-Nachtschicht

Sucheingaben

auf schlimmer und ewig cox

,

nikki cox auf schlimmer und ewig

,

wie werde ich usp

,
münchen sascha meuter
, auf schlimmer und ewig

USP-Nachtschicht - Ähnliche Themen

  • Das USP-Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019

    Das USP-Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • Das USP-Forum-Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018

    Das USP-Forum-Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018: Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Ja natürlich und darum wünscht das USP-Forum allen Lesern, egal ob sie still mitlesen oder aktiv...
  • USP-Forum und andere Seiten: volle Bildschirmbreite verwenden geht so

    USP-Forum und andere Seiten: volle Bildschirmbreite verwenden geht so: Unsere Homepage, aber auch die Webseiten anderer Foren werden in den Grundeinstellungen lediglich in einer relativ schmalen Ansicht dargestellt...
  • Das USP-Forum Team wünscht Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das Jahr 2018

    Das USP-Forum Team wünscht Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das Jahr 2018: Ein weiteres Jahr voller News, Ratgebern, Tipps und Tricks zu Smartphones, Tablets und mobilen Gadgets neigt sich dem Ende zu und auch wir stellen...
  • Das USP-Forum-Team wünscht Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017

    Das USP-Forum-Team wünscht Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017: Wieder nähert sich ein Jahr voller News, Ratgeber und Gerüchte rund um Smartphones und allem was so dazu gehört dem Ende und Weihnachten steht vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben