USP-Nachtschicht

Diskutiere USP-Nachtschicht im Café Bla Forum im Bereich Community; So, auch ihr beiden, Sascha und Role, ab ins Bett *nachtbeleuchtunganknips* Und jetzt alle *nachtwacheschieb* :D
  • USP-Nachtschicht Beitrag #41
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
So, auch ihr beiden, Sascha und Role, ab ins Bett *nachtbeleuchtunganknips*
00000943.gif


Und jetzt alle
00000487.gif


*nachtwacheschieb*

:D
 
  • USP-Nachtschicht Beitrag #42
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
So, der Dominik ist da und übernimmt die nächste Schicht :D Dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehn :P
n8 USP! Roland
 
  • USP-Nachtschicht Beitrag #43
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Roland Emmenlauer+6.02.2005, 01:28--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Roland Emmenlauer @ 6.02.2005, 01:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Mark Kempinski@31.01.2005, 02:11
Ja ich bin ein verkappter Trekkie und kann heute nicht pennen.
Ich auch net :shakehead:
[/b][/quote]
Bei mir ist es heut mal andersrum. Ich DARF nicht pennen.
Hab diese Woche Nachtschicht und muß mich wieder an meinen Nacht-Rhythmus gewöhnen.

Naja, bin ich jedenfalls fürn Samstag in Ulm gerüstet! ;) :up:

So, ich dimme mal bissl das Licht runter. Guckt euch mal die schönen Sterne da oben an:
m44-240.jpg


Wünsch euch allen eine gute Nacht und eine perfekte Woche!

Gruß Bernd :cool:
 
  • USP-Nachtschicht Beitrag #44
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Nikki_Cox_-_Run_Ronnie_Run_-_Aardvark_-_13.jpg


Nachdem nun alle gegangen sind, mache ich mal wieder das Licht aus.

GN8 - Sascha
 
  • USP-Nachtschicht Beitrag #45
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Hallo,

ich hab mal wieder angeknipst, weil: ein schöner "Rücken" kann ja auch entzücken :up:

...und gibt es hier keine F1-Fans?

Gruß
Jürgen
 
  • USP-Nachtschicht Beitrag #46
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
  • USP-Nachtschicht Beitrag #47
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
bin ja gespannt, was die neuen Regeln bringen.

Jedenfalls haben Heidfeld und MS die nicht so richtig verstanden :down:

Edit: Irgendjemand soll geäußert haben: Ralf Schum: Weichei :shakehead: Bin mir noch nicht so sicher. Bei Frentzen wusste ich es seit Jahren.

Dann will ich jetzt mal das Licht ausmachen, oder steht das eher dem Boss zu?

Geht in Ordnung :up:

GN8
 
  • USP-Nachtschicht Beitrag #48
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Halt, ich bin auch noch da! :D

So, draußen hör ich schon die Nachbarn den Neuschnee schippen aber ich schipp mich jetzt aufs Ohr!

Guten Morgen USP bzw für andere gute Nacht!

Gruß Fabi
 
  • USP-Nachtschicht Beitrag #49
M

MK

Gast
Originally posted by Sascha Meuter@6.03.2005, 02:56
Nachdem nun alle gegangen sind, mache ich mal wieder das Licht aus.
... hm, mal eine, die bei gewissen Dingen nicht anfängt zu klappern. ;) Mmmmhhhhh ... *lecker* :D

Gute N8,
MK

PS: Kati guck mal wech ...
 
  • USP-Nachtschicht Beitrag #50
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
  • USP-Nachtschicht Beitrag #51
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Mark Kempinski@9.03.2005, 00:52
... hm, mal eine, die bei gewissen Dingen nicht anfängt zu klappern. ;) Mmmmhhhhh ... *lecker*
Moin Moin!

Ist zwar nicht mehr "Nacht", aber extra für Mark die Dame von vorne:
02.jpg
mptv1.gif
26__.jpg



Sie hört auf den Namen "Nikki Cox" und ist in Deutschland durch die Sit-Com "Auf Schlimmer und Ewig" bekannt geworden...

Greetinx und einen schönen Tag, Sascha
 
  • USP-Nachtschicht Beitrag #52
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
So Leuts. So aufgeregt ihr auch seid wegen der Cebit, jetzt wird geschlafen :ph34r:

Licht wird ausgeknipst und wehe einer von euch :blink: mir hier noch rum!

Gute Nacht USP ;)
 
  • USP-Nachtschicht Beitrag #53
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
So, Thread mal wieder hochkramen, bevor einer im Dunkeln drueberstolpert :D

Der ph0x und ich schieben die heutige Nachtwache und passen auf die 7 Besucher noch etwas auf ;)

7 Gäste, 2 Mitglieder 0 Anonyme Mitglieder
Mathias Lukas, ph0x

Gute Nacht USP :up:

Matze
 
  • USP-Nachtschicht Beitrag #54
B

Benski

Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
123
So dann beginnt der Ben mal seinen Rundgang! *Taschenlampe anknips

Bei Nacht sieht das USP auch immer so groß und leer aus. Ja ja so ein Nachtwächterjob kann schon spannend sein. Nur in der Festnetzetage brennt noch Licht. Da scheint wohl einer Überstunden zu schieben.

Setze mich mal wieder in meinen Raum und lerne was für meine Klausuren.:ph34r: Hier ist ja sonst nichts zu tun, bis zum nächsten Rundgang in einer Stunde.

Gruß
Benski
 
  • USP-Nachtschicht Beitrag #55
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Klausuren? Du armer...da bin ich doch froh, noch 2 Wochen Semesterferien zu haben :D
Gute Nacht, USP.
 
  • USP-Nachtschicht Beitrag #56
B

Benski

Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
123
Tja gleich stehen die ersten auf und der Ben geht ins Bett. Letzter Rundgang für heute. Alles ruhig der Morgen graut.

N8 USP

Benski
 
  • USP-Nachtschicht Beitrag #57
B

Benski

Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
123
Tja der Ben kommt gerade aus dem gleichnamigen Etablissement wie dieser Thread benannt wurde und hat seine hinter sich gebrachten Klausuren gefeiert.

Versuche jetzt das Bett zu erreichen und wünsche allen ne ruhige Nacht.

Gruß
Benski
 
  • USP-Nachtschicht Beitrag #58
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Gute Nacht USP!

gute_nacht.jpg


Ich stell dann mal das Licht auf "Nacht", fallt nicht über die Kabel, die noch vom Bezi und mir rumliegen...
Schönes Ratzen! Sascha
 
  • USP-Nachtschicht Beitrag #59
B

Benski

Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
123
Gute Nacht USP!

Muss morgen früh raus und bin irgendwie noch nicht müde. Sehr schöne Idee mit der Modding-Ecke im Forum.


Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Gruß
Benski
 
  • USP-Nachtschicht Beitrag #60
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

So, dieser Feiertag wäre auch rumgebracht...

Was tut sich noch im Forum?
11 aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten
8 Gäste, 2 Mitglieder 1 Anonyme Mitglieder
Christoph Radtke, oisis
Mitglieder Geburtstage
3 Mitglieder feiern heute Ihren Geburtstag
b0ther(22), chiron(22), jetta(24)

Unseren Purzeltagkindern heute alles Gute und feiert schön.

Ansonsten stelle ich jetzt hier mal auf Nachtlicht um, d.h. wie immer:
- paßt auf die Kabel auf dem Boden auf
- fallt nicht über den Benz, falls der irgendwo seinen Rausch ausschläft
- und nicht so laut, sonst wird der Bezi wach und schreit wieder waaaaaaaaaaaazzzzuuuppp

Greetinx & GN8 USP, Euer Sascha
 
Thema:

USP-Nachtschicht

Sucheingaben

auf schlimmer und ewig cox

,

nikki cox auf schlimmer und ewig

,

wie werde ich usp

,
münchen sascha meuter
, auf schlimmer und ewig
Oben