USP Nachtwache

Diskutiere USP Nachtwache im Café Bla Forum im Bereich Community; Also ich habe da ehrlich selten reingeschaut, aber dieser Titel fehlte mir im Vergleich zu früher, darum erdreiste ich mich mal ihn zu eröffnen...

Benski

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
123
Also ich habe da ehrlich selten reingeschaut, aber dieser Titel fehlte mir im Vergleich zu früher, darum erdreiste ich mich mal ihn zu eröffnen.

Also ich werde mich nach einem anstrengenden Tag nun in den wohlverdienten Schalfmodus schalten und wünsche allen USP`lern eine geruhsame Nacht.

Wer nach mir "wacht" passt bitte auf, dass niemand über die Zeltschnur stolpert. Die Maglite liegt am Feuer beim Bierkasten.

N8
Benski
 

skyteddy

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
Ort
By
kurz *licht wieder angemacht und geschaut ob alle schlafen und wieder licht ausgemacht*

schlaft gut!
skyteddy
 

Andreas Habig

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
65
Licht an......

so zwei Tage geschlafen sollte reichen :D
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Andreas Habig@6.07.2004, 13:11
Licht an...
Hallo !!

Dafür ist ja eigendlich die "Früh-Schicht" verantwortlich... :D
Die macht morgens das Licht an und stellt ein Frühstück auf den Tisch!

Greetinx, Sascha
 
M

MK

Gast
... endlich mal sowas wie ein Sommerabend ... :)


[aktueller Blick aus meinem Schlafzimmer übers Lennetal bis nach Herdecke]

Die Nachtwache ist eröffnet ... :cool:

1. Musik: Kate Yanai - Bacardi Feeling.mp3
2. Drink: Havanna Club auf Eis
3. Lage: Füße hoch ... ;)
 

timb-o

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
53
Gefällt mir sehr gut das Bild Mark! :up:

Heute hat sogar der platte Norden ein bisschen Sonne abbekommen.

Naja, an den Strand gehen war aber trotzdem nicht drin - zudem locken ja nicht gerade die 15 C° der Ostsee zum Baden...
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by timb-o@6.07.2004, 21:59
Naja, an den Strand gehen war aber trotzdem nicht drin - zudem locken ja nicht gerade die 15 C° der Ostsee zum Baden...
Nur die harten kommen in Garten und die weichen unter die Eichen ;)
 

skyteddy

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
Ort
By
So, hab nun noch gemütlich mein erstes kühles Blondes geöffnet, bevor ich dann auch ins Betti geh und meinem Akku ne lange Nacht wünsche ...

Gut's Nächtle und schnarcht nicht so laut!
skytedy
 

skyteddy

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
Ort
By
So, alle schlafen schön, dann mache ich hier das Licht für heute aus. Laßt mir was vom Frühstück über! :P

Gut's Nächtle und träumt was Schönes!
skyteddy
 

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Danke Maaaaak..... :D

Jetzt kann ich endlich in Ruhe pennen! Wird auch Zeit nach diesem langen Tag!
Hab letzt Nacht ca. 3 h gepennt und bin jetzt seit 20 h auf den Beinen!
Morgen will ich dann meinen Geburtstag reinfeiern und am Samstag muss ich um 8 Uhr arbeiten! :D Na dann prost! :P

*AlsersterdieBettdeckeüberdenKopfzieh*

Gruß Fabi

PS: Mein Bruder hatte heute in unserer 12.000 Seelen Gemeinde ca. 83 Einsätze, war von morgens in der Früh bis Abends um 20 Uhr unterwegs.....
 

Tobi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
130
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Soso, es kehrt also für heute langsam Ruhe hier ein!? Gar kein schlechter Plan!
Dann trinke ich jetzt noch mein Bierchen auf und gehe dann auch schlafen.

Passt derweil gut auf das neue USP auf! Wo´s mir doch jetzt wieder ziemlich gut gefällt...

Allen eine gute und erholsame Nacht!

Tobi :)
 

Benski

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
123
Genehmige mir gerade ein Weizen und gucke den Rest von Babsi`s Gift und freue mich über bald sinkende MMS Preise :rolleyes:

@Fabian
Dann mal frohes Feiern und ich prophezeie dir einen sehr harten Arbeitstag. :D

N8 alle zusammen
Benski

*Zelt zumach
*in Schalfsack einroll
*"RUHE DA DRAUSSEN" schrei
*zufrieden einschlaf
 

Tobi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
130
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Jaja, dem Fabian wünsche ich auch viel Spaß! Lass es so richtig rocken!!! :D
Die Nachbarn sollen noch Wochen davon sprechen. Dann hast Du alles richtig gemacht! ;)

So, und wer übernimmt heute die Nachtwache?
Ich kann meinen Rechner jetzt schlecht mitnehmen, wenn ich um die Häuser ziehe. :rolleyes:

Allen eine gute Nacht und ein prima Wochenende! :up:
...trotz nicht gerade grandiosem Sommerwetter... :(

Tobi :cool:
 

Dyllan

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
73
Gott's glaub, das sehe ich hier zum ersten Male!
"Bedecke Deinen Himmel Zeus, mit Wolkendunst
auf dass wir alle gut schlafen kunnst!"

N'aid... DYLLAN
 
Thema:

USP Nachtwache

USP Nachtwache - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Netiquette - Was ist das?: Wie soll man sich im USP benehmen? Folgend ein kleiner Leitfaden zur sogenannten Usenet "Netiquette", der im grossen und ganzen auf das USP...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
Oben