USP-Visitenkarten

Diskutiere USP-Visitenkarten im Café Bla Forum im Bereich Community; Hey Leute! Wer ein echter USPler ist, für den habe ich mal etwas erstellt! Ich habe mir die Mühe gemacht Visitenkarten zu erstellen, welche sich...
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Threadstarter
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Hey Leute!
Wer ein echter USPler ist, für den habe ich mal etwas erstellt!
Ich habe mir die Mühe gemacht Visitenkarten zu erstellen, welche sich jeder der möchte runterladen und dann per Word seine Daten eintragen kann! Dann ausdrucken, ausschneiden, FERTIG! :thumbs:

Gruß
Tigger007

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Gefällt mir. Danke. :)

F

fcköln

Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
iPhone 5s 32GB Silver, iPad Air
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Yosemite
ich finds auch cool

Cyberstorm

Cyberstorm

Handyexperte
Modell(e)
Samsung E2550
Netzbetreiber
Medion
Find ich echt cool,mach weiter so:thumbs:

:banane::banane:

MfG Cyberstorm

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Threadstarter
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Passend zum neuen Design der USP-Seite, die neuen Visitenkarten! :thumbs:

Anhänge

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Schick gemacht kleiner Tiger ^^;)

Passt haargenau.

MfG

D

Dumba

Newbie
hey, cool, dankeschön!

F

Franko

Newbie
Netzbetreiber
o2
Hiho!

Find ich ja cool. Weiß jetzt evtl noch jemand wo man diese Visitenkarten kostenlos drucken lassen kann? Ich find Visitenkarten ja immer noch klasse, aber mein letzter Anbieter ist leider futsch wo ich die komplett kostenlos bekommen hab - und irgendjemand muss sollte doch die Visitenkarten immernoch als kleine Werbefläche kostenlos rausrücken - ausser Vistadings die mega Porto draufhauen!! ??

Gruß

Franko

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ich zitiere #1

" Ich habe mir die Mühe gemacht Visitenkarten zu erstellen, welche sich jeder der möchte runterladen und dann per Word seine Daten eintragen kann! Dann ausdrucken, ausschneiden, FERTIG! "

MFG

D

Dumba

Newbie
USP-Visitenkarten- Schmarotzer...........hahahhaaa

haha, Franko, du bist der beste Visitenkarten Schmarotzer den ich kenne...lol:D:D:D:D:D, jetzt bekommst du schon die Vorlage für die Visitenkarten kostenlos jetzt suchst du noch jemand der sie dir kostenlos druckt!! hahhaaaaa..echt-klasse,muss sich sagen.

Vielleicht magst du ja mal hier deine Visitenkarten kostenlos drucken lassen, die machen des: http://www.wir-machen-druck.de.........ich denk du wirst Erfolg haben.....ggg

F

Franko

Newbie
Netzbetreiber
o2
Naja, an meinem Drucker das ist ja auch nicht wirklich kostenlos, kostet ne Menge Tinte und Papier, außerdem Arbeit und Nerven wenn es dann beim 200. Versuch immer noch nicht so wird, wie ich mir das vorstelle.
Gibt es keine Alternative zu daheim?

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Threadstarter
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Einem geschenktem Gaul, ........!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Einem geschenkten Barsch, ........!

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Hiho!
Find ich ja cool. Weiß jetzt evtl noch jemand wo man diese Visitenkarten kostenlos drucken lassen kann?
Nirgends,es sei denn jemand hat Mitleid.
Am eigenen Drucker ist nichts kostenlos. Stromverbrauch,Abnützung,Papier und Tinte oder Toner.

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Threadstarter
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
"Umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben!"

Thema:

USP-Visitenkarten

Sucheingaben

abkürzungen visitenkarten

,

abkürzung für handy auf visitenkarte

,

abkürzung mobiltelefon visitenkarte

,
abkürzungen auf visitenkarten
, abkürzung handy auf visitenkarten, Mobiltelefon auf Visitenkarte, visitenkarten für cafe, abkürzung usp, abkürzungen auf visitenkarte, visitenkarten kürzel, eine vicitenkarte fürs cafe mit einem spruch, Abkürzung Handy Nummer visitenkarte, kürzel für visiten karten, kürzel auf visitenkarte, abkürzung für jeder der möchte, kürzel auf visitenkarten, abkürzungen auf visitenkarten straße, htc one x visitenkarte anlegen, visitenkarte abkürzungen, visitenkarte abkürzung, visitenkarten abkürzungen, galaxy s2 visitenkarte erstellen, ubuntu visitenkarte erstellen, visitenkarte mobiltelefon abkürzung, abkürzungen für telefon fax & handy für visitenkarten

USP-Visitenkarten - Ähnliche Themen

• Das USP-Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019

Das USP-Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • Das USP-Forum-Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018

Das USP-Forum-Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018: Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Ja natürlich und darum wünscht das USP-Forum allen Lesern, egal ob sie still mitlesen oder aktiv...
  • USP-Forum und andere Seiten: volle Bildschirmbreite verwenden geht so

USP-Forum und andere Seiten: volle Bildschirmbreite verwenden geht so: Unsere Homepage, aber auch die Webseiten anderer Foren werden in den Grundeinstellungen lediglich in einer relativ schmalen Ansicht dargestellt...
  • Das USP-Forum Team wünscht Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das Jahr 2018

Das USP-Forum Team wünscht Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das Jahr 2018: Ein weiteres Jahr voller News, Ratgebern, Tipps und Tricks zu Smartphones, Tablets und mobilen Gadgets neigt sich dem Ende zu und auch wir stellen...
  • Das USP-Forum-Team wünscht Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017

Das USP-Forum-Team wünscht Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017: Wieder nähert sich ein Jahr voller News, Ratgeber und Gerüchte rund um Smartphones und allem was so dazu gehört dem Ende und Weihnachten steht vor...