V: alte Handys/Dummíes Sammlerstücke

Diskutiere V: alte Handys/Dummíes Sammlerstücke im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe alte Handys, z.Teil auch aus C-Netz, ohne ladegeräte als defekt als Sammlerstücke zum Sammeln Preise zwischen 0,5 bis 1,5 EUR pro Stück...
A

ayreon

Junior Mitglied
Threadstarter
Verkaufe alte Handys, z.Teil auch aus C-Netz, ohne ladegeräte als defekt als Sammlerstücke zum Sammeln
Preise zwischen 0,5 bis 1,5 EUR pro Stück, Versand ab 2,20 oder 4,0 versichert

Verschiedene Dummies: Preise auf Anfrage

Weitere Dummies: Preise ebenfalls auf Anfrage

Anfragen bitte per PM

A

ayreon

Junior Mitglied
Threadstarter
immer noch aktuell

Thema:

V: alte Handys/Dummíes Sammlerstücke

Sucheingaben

alte Handys

,

nokia alte handys

,

1

,
sony ericsson alte handys
, suche alte handys, nokia altes handy, alte sony handys, altes Handy, alte ericsson handys, alte sony handy, alte ericsson handy, alte lg handys, altes sony ericsson handy, Samsung altes handy, altes nokia handy, motorola alte handys, f, altes motorola handy, altes sony handy, alte handy, alte nokia handy, altes samsung handy, sony altes handy, alte samsung handy, nokia alte handy

V: alte Handys/Dummíes Sammlerstücke - Ähnliche Themen

• Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?

Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
  • Alte Handys & defekte Smartphones spenden

Alte Handys & defekte Smartphones spenden: Hallöchen, die rohstoff- und energieaufwendige Produktion von Smartphones ist ja schon seit langem kein Geheimnis mehr. Und auch, dass unter...
  • Mit dem Ladegerät des S3 ältere Samsung Handys laden??

Mit dem Ladegerät des S3 ältere Samsung Handys laden??: Wie die Überschrift schon verrät hier meine Frage: Kann ich mit dem Ladegerät des S3 (Ladeleistung 1Ah) auch das alte "S" laden? Dessen Ladegerät...
  • ältere Handys neu bei Amazon?

ältere Handys neu bei Amazon?: Vielleicht weiss jemand Rat. Ich wundere mich immer wieder, dass man bei Amazon wirklich "alte" Handys wie z.b. Nokia N95/96 noch (angeblich) neu...
  • Display-Folie macht alte Mobiltelefone zu Touchscreen-Handys

Display-Folie macht alte Mobiltelefone zu Touchscreen-Handys: Ausführliche News & Quelle: News :: Neue Display-Folie macht alte Mobiltelefone zu Touchscreen-Handys