[V] Apple iPhone 3G 16GB

Diskutiere [V] Apple iPhone 3G 16GB im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe hier mein Apple iPhone 3G mit 16GB Speicher. Das iPhone wurde am 06.05.2009 gekauft (original Rechnung liegt dem Packet bei). Das iPhone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Perkins

Zundholz
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
D2
Firmware
Neuste..
PC Betriebssystem
XP
Verkaufe hier mein Apple iPhone 3G mit 16GB Speicher. Das iPhone wurde am 06.05.2009 gekauft (original Rechnung liegt dem Packet bei).

Das iPhone war IMMER (bis auf den ersten Tag) in einer Silikonhülle und hatte IMMER eine Displayschutzfolie rauf. D.h. Es sind nur ein paar
WINZIGE Kratzer auf dem extrem empfindlichen Apfel auf der Rückseite vorhanden. Sonst NICHTS: Schulnote 1-!

Die Bilder habe ich heute Mittag gemacht. Wer mehr Bilder oder ein bestimmtes Teil in Nachaufnahme sehen will kann mir gerne schreiben.

Im Lieferumfang befinden sich:
- Apple iPhone 3G 16GB in weiß
- Original Rechnung (09.05.2009)
- Original Kopfhöhrer
- Netzadapter
- USB - Leitung

Das iPhone wurde von OS 3.1 (iTunes) auf OS 3.0.1 downgegradet. Es ist Jailbroken (D.h. es können kostenlos Apps aufgespielt werden).

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben

A

amir_333

Newbie
Modell(e)
Blackberry Storm
Netzbetreiber
Vodafone
wie teuer und wärst du auch an Tausch interessiert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Apple iPhone 3G 16GB

[V] Apple iPhone 3G 16GB - Ähnliche Themen

Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz - neuwertig (V): Biete 1x Apple iPhone 3GS 16GB schwarz inkl. Originalzubehör Kaufdatum: 19.03.2012 --> Garantie und Rechnung vorhanden Zustand: Wie Neu - Handy...
Verkaufe iPhone 4S 16GB schwarz + Tasche + Schutzfolie (V): Biete iPhone 4 S 16GB schwarz Kaufdatum: 02.12.2011 (Handy wurde aufgrund eines Defektes ausgetauscht und durch ein neues Original Apple iPhone...
V: iPhone 4S 16GB SCHWARZ - WIE NEU - OVP - KEIN LOCK - RECHNUNG: Zum Verkauf steht ein iPhone 4S (16GB) in Schwarz mit Rechnung, Apple-Garantie, Originalverpackung und (Standard-)Zubehör. Das (gebrauchte)...
[V/T] iPhone 3Gs 16GB Weiß: Hersteller: Apple Modell: iPhone 3 mit 16GB Weiß Datenblatt: Apple Kaufdatum: April 2010 Rechnung:- Simlock: T-Mobile Jailbreak: ultrasn0w Defekt...
Oben