V: Apple iPhone 4 in Schwarz 16GB wie NEU !!!

Diskutiere V: Apple iPhone 4 in Schwarz 16GB wie NEU !!! im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe hier mein iPhone 4 in Schwarz mit 16GB Speicher! Hersteller: Apple Modell: iPhone 4 16GB Schwarz Kaufdatum: 10. Oktober 2010 Rechnung...
  • V: Apple iPhone 4 in Schwarz 16GB wie NEU !!! Beitrag #1
V

VisualSummer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Verkaufe hier mein iPhone 4 in Schwarz mit 16GB Speicher!

Hersteller: Apple
Modell: iPhone 4 16GB Schwarz
Kaufdatum: 10. Oktober 2010
Rechnung: Ja, wird beigelegt!
Simlock: Netlock im Telekom D1 Netz (Kein Simlock!)
Jailbreak \ Branding: auf Wünsch mit Jailbreak
Defekt: keine Defekte - 100% Funktionstfähig und noch wie NEU!
Fehler: keine Fehler
Software: 4.3.3 (auf Wunsch auch 4.3.5)

Ich brauche umbedingt Geld und deshalb muss Ich nun leider mein geliebtes iPhone verkaufen...

Der Zustand ist als neuwertig zu beschreiben, da es wirklich so gut wie keinen einzigen Kratzer auf Display und Rückseite sowie Rahmen aufweist! Es hat natürlich keine Defekte oder irgendwelche anderen Fehler!
Wird komplett mit gesamten Zubehör und Verpackung geliefert ;)

Würde auch eventuell tauschen - aber nur gegen ein HTC Desire S oder Desire

Oder Verkauf für: 400 + Versandkosten

IMG_9755.jpg

IMG_9759.jpg

IMG_9780.jpg

IMG_9788.jpg

Thema:

V: Apple iPhone 4 in Schwarz 16GB wie NEU !!!

V: Apple iPhone 4 in Schwarz 16GB wie NEU !!! - Ähnliche Themen

Iphone 4 Recovery Mode: Hallo Zusammen... es ist zum verzweifeln. Ich habe vor ~2 Monat auf Ebay ein Phone 4 ohne Simlock, auch ohne(laut Beschreibung) Jailbreak...
iPhone 4 iOS zerschoßen?: Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit einem PanGu 7.1.2 Jailbreak. Da ich seit gestern ein iPhone 5 besitze wollte ich das iPhone 4 einem Kumpel...
iPhone 5, 32GB, weiß, neuwertig, Simlock-frei, 1 Jahr Garantie [V]: Zum Verkauf steht ein Apple iPhone 5, 32GB in weiß, ohne Simlock. Kaufdatum ist der 22.10.2012. Dank Apple Care Protection Plan ist die Garantie...
Verkaufe iPhone 4S 16GB schwarz + Tasche + Schutzfolie (V): Biete iPhone 4 S 16GB schwarz Kaufdatum: 02.12.2011 (Handy wurde aufgrund eines Defektes ausgetauscht und durch ein neues Original Apple iPhone...
[V oder T] Samsung - Galaxy S3 16GB blau - NEU: Mahlzeit jungs und Mädels:) ich biete hier im Auftrag eines Kollegen ein NAGELNEUES SAMSUNG GALAXY S3 16GB in Blau an.... Der Karton wurde nur...

Sucheingaben

iphone 4 16gb schwarz

Oben