V: Apple iPhone 4 mit 16GB EUR 499,- [beendet]

Diskutiere V: Apple iPhone 4 mit 16GB EUR 499,- [beendet] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ich verkaufe hier mein neuwertiges iPhone mit 16GB. Das Handy habe ich im Zuge einer Vertragsverlängerung am 04.09.2010 von T-Mobile erhalten. Ich...
G

Gofarmer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich verkaufe hier mein neuwertiges iPhone mit 16GB. Das Handy habe ich im Zuge einer Vertragsverlängerung am 04.09.2010 von T-Mobile erhalten. Ich habe es seit dem ersten Tag mit einem Bumper geschützt.
Somit hat es keinerlei Beschädigungen, Kratzer, Dellen o.ä.. Es ist in einem absolut neuwertigen Zustand.
Es wird mit dem kompletten Zubehör (Earphones sind unbenutzt!!) und der OVP verkauft.
Preis EUR 499,-- + Versand.
Abholung im Raum Kiel ist möglich.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Anhänge

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
V: Apple iPhone 4 mit 16GB EUR 499,--

Das geht sicher weg wie ´ne warme Semmel ;)

G

Gofarmer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia I8910
Netzbetreiber
T-Mobile

Neuer Preis EUR 475,--.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja

Bitte an die Regeln der Fundgrube denken..
(Preisdiskussionen)
Gruss

G

Gast22511

Guest

Bitte an die Regeln der Fundgrube denken..
(Preisdiskussionen)
Gruss
hallo kkongo...na klar..kein thema..
ich kann dem user nur empfehlen das über ebay zu machen..dort bekommt er deutlich mehr..
habe ich heute morgen nochmal nachgesehen...
tipps geben sind doch erlaubt..oder..??..flöööööööt..

gruss martin..

G

Gofarmer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia I8910
Netzbetreiber
T-Mobile

Bei dem bekannten Auktionshaus kann es auch anders kommen. Eben gerade wurde eine identisches iPhone für EUR 451,-- verkauft. Das nur mal nebenbei.
Der Verkaufsthread kann geschlossen werden. Danke.

Thema:

V: Apple iPhone 4 mit 16GB EUR 499,- [beendet]

Sucheingaben

iphone 4 für 499

,

iphone 4 499€

,

iphone 4 499 euro

,
iPhone 4 16gb 499€
, tausche apple iphone 4, iphone 4 16gb 499, iphone 4 499 €, garantieumtausch bei kratzer auf display iphone 4, verkaufe iphone 4 16 gb, f, i pohne 4 für499euro harburg, iphone 4g für 499 euro, iphone 16gb 499, iphone 4 499, iphone 4 16gb 499 euro, iphone 499$, iphone4 499, apple iphone 4 16gb 499 euro, iPhone4 499€, verkaufe iphone 4 16gb, iphone4 preis 499, garantieabwicklung apple iphone 4, iphone 4 für 499€

V: Apple iPhone 4 mit 16GB EUR 499,- [beendet] - Ähnliche Themen

• Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus p

Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus p: Jedes Apple Gerät hat natürlich die üblichen zwei Jahre Gewährleistung, aber es gibt eben auch die zusätzliche Apple Garantie, die man für einen...
  • Apple iOS 12 - 400+ Kurzbefehle für iPhone und iPad zum selbst nutzen und anpassen

Apple iOS 12 - 400+ Kurzbefehle für iPhone und iPad zum selbst nutzen und anpassen: Die einen finden die Kurzbefehle die es seit Apple iOS 12 gibt genial, die anderen können damit so recht noch nichts anfangen. Wer trotzdem...
  • Hinweis - Apple repariert jetzt auch iPhone in welchen Akkus von Drittanbietern verbaut sind

Hinweis - Apple repariert jetzt auch iPhone in welchen Akkus von Drittanbietern verbaut sind: Bisher war Apple knallhart, wurde ein iPhone durch nicht autorisierte Hände geöffnet bedeutete dies den Verfall des Anspruchs auf Service. Apple...
  • Apple iPhone XR Haptic Touch aktivieren als Ersatz für 3D Touch Funktion? So geht es!

Apple iPhone XR Haptic Touch aktivieren als Ersatz für 3D Touch Funktion? So geht es!: Im Gegensatz zum iPhone XS oder iPhone XS Max hat das Apple iPhone XR keine 3D Touch Funktion und kann somit unterschiedliche Druckstärken über...